Deathangel008 schrieb:
nur zur information, als ich meinen letzten beitrag hier verfasst habe war dein edit noch nicht da.
Na und? Tust du im Nachhinein nicht Korrektur lesen und ggf. noch was korrigieren oder hinzufügen...? Du solltest dir mal eine neue Goldwaage kaufen, denn die scheint nicht mehr richtig geeicht zu sein...
Außerdem wurde mein Edit mit dem System erstellt und darin war schon dass Bild mit dem richtigen Datum vorhanden und meine Korrektur dass ich den Arbeitsspeicher doch erst im Jahr 2002 gekauft hatte. Das du zu der Zeit schon die Seite aufgerufen hattest kann ich nichts für!
Ein Edit wird aber im gleichen Thema nicht automatisch mit eingefügt wenn hierzu schon andere Beiträge eingestellt wurden.
Deathangel008 schrieb:
edit: keinen bock deshalb nen neuen beitrag zu verfassen und den thread weiter zu derailen, deshalb hier:
ich hatte deinen ursprünglichen beitrag genauso (miss)verstanden wie Vindoriel, und nachdem du so aggressiv auf seinen beitrag reagiert hattest wollte ich halt betonen dass dein beitrag sehr leicht missverstanden werden kann, wodurch du dich offensichtlich auch angegriffen gefühlt hast
Das hätte ich auch nicht von dir übel genommen, jedoch dein Ball flach halten war in meinen Augen genauso überzogen, denn ich schrieb zuvor schon dass er dass missverstanden hatte und sein Beitrag war genauso wenig Koscha geschrieben, da er mir an den Kopf warf zu der Zeit kein solche Speicher gegeben zu haben. Hierbei ist es vollkommen egal ob er es missverstanden hatte oder es von mir missverständlich geschrieben wurde, da sein Gegenkontern auf Klug machen und mich als Lügner abzustempeln genauso wenig korrekt war!
Also wenn wir schon jemanden die Arschkarte anhängen möchten sollten wir auch so fair bleiben und alles mit einbeziehen und dein Ball flach halten kam hier genauso unpassend rüber!
Dein Ball flach halten hast du im Nachhinein auch einfach geändert um dich wieder ins gute Licht zu setzen, nur zu doof dass der Original Inhalt immer per Email mit versendet wird...
Außerdem war im Beitrag
34 dass Missverständnis ganze 10 Minuten bevor du dein Senf dazu gegeben hast schon geklärt. Dein Veto war daher vollkommen unnötig!
Falls du noch was zu melden hast können wir gerne per PN weiter darüber diskutieren, hier werde ich mich nicht mehr dazu beziehen.