Moritz2003
Newbie
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten. Da hätte ich die Frage ob sich es mehr lohnt von der Rx 580 auf die gtx 1660 ti aufzurüsten oder den AMD Ryzen 5 1400 auf den ryzen 5 3600 aufzurüsten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir brauchen aber auch nicht mehr. das einzige richtige ist dass er das natürlich erstmal rausfinden muss was ihn aktuell limitiert.Pisaro schrieb:Wir können wir gar nicht wirklich antworten. Da fehlen sogut wie alle Infos...
Für Fortnite stabiele 144 fps hätte ich gerne.Suno schrieb:Wo hakt es denn genau, welche Auflösung, Spiele, Detailgrad,Fps, CPU oder Gpu Ausgelastet oder hast du zuviel Geld in der Börse.
Etwas mehr Infos wären hilfreich.
Und... du hast jetzt egrade wieviele fps?Moritz2003 schrieb:Für Fortnite stabiele 144 fps hätte ich gerne.
CPU 60 Prozent Auslastung und GPU um die 70 Prozent
Im durchschnitt 120 fpsFuchiii schrieb:Und... du hast jetzt egrade wieviele fps?
Wenn wender CPU noch GPU ausgelastet sind hast du ne FPS-Begrenzung drin.
hast du dir den link mal durchgelesen?Moritz2003 schrieb:Für Fortnite stabiele 144 fps hätte ich gerne.
CPU 60 Prozent Auslastung und GPU um die 70 Prozent
oder ein cpu limitFuchiii schrieb:Und... du hast jetzt egrade wieviele fps?
Wenn wender CPU noch GPU ausgelastet sind hast du ne FPS-Begrenzung drin.
Nutzt Fortnite weniger als 4 Kerne?Scrush schrieb:oder ein cpu limit