Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prozessorkühler AMD Phenom II X6 1100T zu laut und schaltet bei Belastung ab...
Schrauben, Blenden, Kabel etc. vorher in die Teilekiste. Dann hohl weit aus beim wegwerfen!
Dich vor der Montage erden! Das Mainboard nur an den Kanten halten, die goldenen Kontaktleisten des RAM, der Graka nicht mit nackten Finger berühren. Abstandhalter entsprechend den "Löchern" unter dem Mainboard einschrauben.
hallo zusammen, wollte mich melden. habe nun den coolermaster 550 den alpenföhn und eine 250er ssd hier stehen. will im neuen jahr den pc nun umbauen. was brauche ich alles noch an kabeln? und wie mache ich das, das ich die ssd als windows festplatte nehm und die alte als datenplatte? kann ich einfach win installieren und die alte so lassen wie sie ist?
Du brauchst SATA kabel und schrauben für die Montage. Beim Installieren wählst du einfach im Setup die SSD, zu erkennen an der geringeren Kapazität, aus und fertig ist die Laube. Die große Platte kannst du entweder während des Setup oder später im Datenträger manager formatieren. Nicht wundern wenn die platte nicht nach dem setup sofort im Arbeitsplatz angezeigt wird. Dafür musst du sie wie gesagt erst in der Computer Verwaltung unter Datenträger formatieren.
ok danke, kaufe mir noch die kabel und dann gehts die tage los mit dem umbau! kann sein, dass ich dabei dann noch per handy ein paar fragen haben werde. ciao...
Ergänzung ()
jungs noch eine frage, solte ich mir ein neues netzteil zulegen? meins hat gerade 650w und ist ein noname. heute wollte der pc 5 mal nacheinander nur bis zum mainboardscreen starten. sind 650 watt ausreichend?
Dann wäre natürlich ein ordentliches Netzteil kein schlechter Kauf. Muss aber nicht heißen, dass deine Boot Probleme weg gehen. Das "erst nach 2-5x Versuchen startet der Rechner" muss nicht am Netzteil liegen, kann auch das Mainboard sein.