Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prozessortausch, Pc springt kurz an und geht wieder aus.
- Ersteller Tim1502
- Erstellt am
Gefühlt meine Finger schon verbrannt und die lässt sich immernoch nicht lösen.maxik schrieb:Mit Föhn anwärmen!
Ich kriege sie nicht ab, der Kühler ist so heiß, dass ich ihn nichtmal mehr anfassen kann.
PrinceCharming
Lt. Commander
Stromversorgung des Mainboards richtig gesetzt, insb der ATX-Stecker? Vlt nicht fest drin?
Ok, gleiches Problem mit der alten Cpu
Ergänzung ()
Sollte alles drin sitzen, ziehe nochmal alles ab und machs wieder dranPrinceCharming schrieb:Stromversorgung des Mainboards richtig gesetzt, insb der ATX-Stecker? Vlt nicht fest drin?
So, jetzt läuft er wieder mit der alten Cpu, nachdem ich alles raus und wieder reingesteckt habe.
Probieren wir mal die Neue...
Edit: Oder nicht, kein Bild 😭
Also er geht jetzt auch mit neuem Prozessor an, "normal" wie es sein sollte.
Bild habe ich auch, aber er ging beim ersten mal nach 2 Minuten einfach aus und startete sich von selbst neu, schaue ob es sich ändert.
Probieren wir mal die Neue...
Edit: Oder nicht, kein Bild 😭
Ergänzung ()
Also er geht jetzt auch mit neuem Prozessor an, "normal" wie es sein sollte.
Bild habe ich auch, aber er ging beim ersten mal nach 2 Minuten einfach aus und startete sich von selbst neu, schaue ob es sich ändert.
Zuletzt bearbeitet:
E
emeraldmine
Gast
@TE , könnte echt sein dass eine einfache Windows Neuinstallation dich weiter bringt !?
Welchen ?
Ergänzung ()
Tim1502 schrieb:16GB dual channel ram
Welchen ?
Es sollte irgenwas mit der Power zu tun haben, Ripjaws V https://www.mindfactory.de/product_...arz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1013799.htmlemeraldmine schrieb:@TE , könnte echt sein dass eine einfache Windows Neuinstallation dich weiter bringt !?
Ergänzung ()
Welchen ?
E
emeraldmine
Gast
A-XMP bzw. X.M.P. für DDR4-3200Mhz manuell im BIOS einstellt ?
Was möchtest du von mir wissen?😅emeraldmine schrieb:A-XMP bzw. X.M.P. für DDR4-3200Mhz manuell im BIOS einstellt ?
Aber ich komme nichtmal dazu, etwas im Bios zu ändern, der startet wieder, sobald ich den Anschalter am Netzteil anmache und geht nach 3 Sekunden aus, ohne auf den Powerknopf zu reagieren.
E
emeraldmine
Gast
@ TE , mußt mal nochmal alle Steckverbindungen checken am Mainboard/SSD/HDD und Grafikkarte
checken.
Kürzlich hatte Ich ein ähnliches Problem, da war die Grafikkarte LEICHT aus dem Slot gerutscht,
natürlich hatte Ich vorher wo "geschraubt".
checken.
Kürzlich hatte Ich ein ähnliches Problem, da war die Grafikkarte LEICHT aus dem Slot gerutscht,
natürlich hatte Ich vorher wo "geschraubt".