• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS Store bricht ab

reiskocher83

Commander
Hallo,

eben die Ps3 für TLoU nach Ewigkeiten gestartet und...wollte erst einmal im Store gucken und mir Jorney holen. Doch ich komme nicht in den Store rein. Habe sogar schon das System Zurückgesetzt aber Pustekuchen. Verbindung zum Netz besteht da die Konsole zig nervige Updates downloaden musste.

Ich wähle also den Store aus, er startet..und dann erscheint diese Meldung.

Gibt es da irgend einen Trick? Normalerweise ist es so, wenn man einen fehler so wie er steht in google eingibt, findet man den Fehler nachdem man bereits die ersten Worte eingegeben hat. Hier aber passiert nix.

gruß
jan :)

Vllt. etwas warten bevor du gleich was zurücksetzt, wenn du eben schreibst solltest du schon etwas warten. Das kann immer mal passieren.

Aber doch net den ganzen Tag und gestern auch. Dennoch danke für die Promte meldung von Dir :)

gruß
jan

Aktuelle PS Firmware von der Sony PS Seite laden, Recovery Mode anschmeisen und von da aus Updaten per USB Stick, manchmal vergurkt der delta PS Updater oder Sony irgendwas, fixte schon öfters meine Probleme mit der PS3 und PSN. Wenn die Server gerade am abrauchen sind hilft das aber auch nix.

Groovtama schrieb:
Aktuelle PS Firmware von der Sony PS Seite laden, Recovery Mode anschmeisen und von da aus Updaten per USB Stick, ...

Danke für den Tip! Wie das mit dem Recovery Mode funktioniert weiß ich zwar noch nicht...noch nicht.

Danke für die Hilfe. Mal gucken obs klappt.

gruß

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=16803

Punkt 6 dann auswählen.
Ergänzung ()

Ach was mir einfällt kann auch sein das die PS Store Software kaputt ist (ist ja mittlerweile nichtmehr vollständig bei der Firmware dabei) kann sein das die Anwendung mal löschen musst das er sie neu lädt und installiert bin mir nur nicht sicher wie das geht da ich das nie machen musste kann sein das formatieren musst (weis es halt selbst nicht), würde Savegames, usw. sichern, wäre auf jeden Fall der nächste Ansatzpunkt.

danke für die schnelle Hilfe, wirklich. Werde gleich alle Tipps versuchen umzusetzen. Top. Danke!

Formatieren wäre auch nicht so tragisch, da ich die Konsole sonst eh seltenst an habe. hehe

gruß

Zurück
Oben