realAudioslave
Captain
Man rechne den Jahresbeitrag von Plus mal auf die Spiele um, die man dafür bekommt und staune darüber, wie günstig es ist. Selbst Schnäppchenjäger kriegen es nicht günstiger hin. Allein die Instant Game Collection enthält 10 Games. D.h. 50€ / 10 Spiele = 5€ pro Spiel. Dazu kommen aber jeden Monat 2 neue Spiele. 12 Monate x 2 Spiele = 24 Spiele. 24 + 10 = 34 Spiele.
50€ / 34 Spiele = 1,47€ pro Spiel.
Man bekommt also 34 Spiele für 50€, dazu noch Rabatte und wer eine Vita besitzt, da auch noch Spiele und Rabatte. Dazu noch PS3 1GB Cloudspeicher für die PS3 und nochmal 1GB für PS Vita. Dazu Unmengen an kostenlosen und rabattierten Themes, Avataren, etc.
Wer da von teuer spricht muss ein MS-Fanboy sein. Anders kann ich mir das nicht erklären... Plus ist mit Abstand das beste Angebot in der Gamingbranche.
Aber zum eigentlichen Thema: Kauf dir eine PS3 mit grosser Festplatte
Edit:
Na dann hat sich meiner Empfehlung von vor 30 Sekunden schon erledigt^^
Puuh, weiss ich grad nicht wie lange Resident Evil noch drin ist, aber kostenlose Games, sofern 1x in den Warenkorb gelegt und "gekauft", kannst du nutzen solange du Plus-Member bist. Und falls du mal Plus-Pause machst, kannst du diese Titel wieder verwenden, wenn du wieder ein Abo abschliesst. Mit Rabatt gekaufte Spiele gehören dir.
50€ / 34 Spiele = 1,47€ pro Spiel.
Man bekommt also 34 Spiele für 50€, dazu noch Rabatte und wer eine Vita besitzt, da auch noch Spiele und Rabatte. Dazu noch PS3 1GB Cloudspeicher für die PS3 und nochmal 1GB für PS Vita. Dazu Unmengen an kostenlosen und rabattierten Themes, Avataren, etc.
Wer da von teuer spricht muss ein MS-Fanboy sein. Anders kann ich mir das nicht erklären... Plus ist mit Abstand das beste Angebot in der Gamingbranche.
Aber zum eigentlichen Thema: Kauf dir eine PS3 mit grosser Festplatte

Edit:
Hoot schrieb:Habe mir jetzt noch eine 320er mit Uncharted 3 für 250 ergattert, weil mir die SuperSlim doch etwas zu klapprig gewirkt hat...für den Preis zum 500er habe ich mir noch einen Controller bestellt![]()
Na dann hat sich meiner Empfehlung von vor 30 Sekunden schon erledigt^^
Hoot schrieb:Weiß jemand von euch wie lange Resi5 noch bei PSplus zu haben ist - die Spiele werden meines Wissens nach ja immer wieder ausgetauscht.
Einmal erstandene gehören mir dann aber für immer (solange PSplus-Kunde)?
Puuh, weiss ich grad nicht wie lange Resident Evil noch drin ist, aber kostenlose Games, sofern 1x in den Warenkorb gelegt und "gekauft", kannst du nutzen solange du Plus-Member bist. Und falls du mal Plus-Pause machst, kannst du diese Titel wieder verwenden, wenn du wieder ein Abo abschliesst. Mit Rabatt gekaufte Spiele gehören dir.
Zuletzt bearbeitet: