• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps3 an HD-Ready Plasma?

Bluewarrior

Cadet 4th Year
Ps3 an meinem Fernseher?

Habe mir vor ca. nem 3/4 jahr nen panasonic 42" HD RDY plasma zugelegt.
Damals in der festen überzeugung das ich damit hauptsächlich fernsehn und dvds schauen werde.

Next Gen. konsolen kamen damals noch nicht infrage deshalb nahm ich die eingeschränkte
spieletauglichkeit (aufgrund der pixelform glaub ich? bin mir nicht mehr so sicher ;) ) inkauf.

Nun würd ich mir aber doch gerne ne ps3 zulegen und wollte deshalb mal nachfragen ob sich
große nachteil gegenüber einem lcd tv ergeben?

Wenn nicht, wann sollte man die ps3 kaufen? Jetzt mit der aktion im mediamarkt für vllt 300€
oder eher später (ende juni) ?

Fahre zwischendurch 4 wochen in die usa, macht es vllt sinn die konsole dort über den
super wechselkurs günstig zu erwerben oder ergeben sich daraus zu große nachteil hier in
europa eventuell mwst. nachzahlen oder bzgl. support, spieleunterstützung oder ähnlichem?

Schon mal danke im vorraus für alle antworten

mfg blue

Zuletzt bearbeitet:
also du darfst nicht mehr als 2 PS3 konsolen aus dem ausland holen....sonst wird es dazu kommen, dass der zoll denkt ,,Ahh der will ein Handel mach!!''
Lass es lieber und hol dir hier eine.
Guck mal bei eBay da gibt es genu Power seller die neue ovp ps3 konsolen verkaufen für <350€ die meisten bei 330€ ohne spiel natürlioch aber sonst alles dabei

Naja, eine würd mir ja reichen ;) . Also würds zumindest mit der mwst. keine probleme geben wenn ich das richitg verstehe.

Aber wenn es sonst keine nachteile bzgl. support, z.B. bei defekt oder ähnlichem wie in meinem ersten post aufgeführt,
gibt dann könnte man ja bei nem super angebot vielleicht doch zuschlagen ;)

Ebay ist mir nicht ganz so geheuer, da laufen meiner meinung nach halt überdurchschnittlich viele "schwarze schafe" rum.

Aber danke schon mal für den tipp, werde bei ebay mal reinschauen.

Hi,
mein Bruder hat sich die hier geholt http://cgi.ebay.de/Playstation-3-Ko...yZ117564QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und da ist alles perfekt sagt mein bruder...

Naja must du Zoll fragen....aber vergiss es aus der USA wird es echt schwer :)...
Und du kannst keine EU Blue Ray filme auf einer US ps3 sehen...
Deswegen hol dir die hier sofort...ich sag sofort weil du sonst zu viel überlegst....ist so ;) geh einfach auf sofort kaufen und fertig ist :Derlich

Naja auf den Plasma wird es 100% laufen...
kannst du uns bitte auch genaueres vom plasma sagen??was drin steckt ist das was rausguckt ;)

Plasma ist nen 42" Zoll von panasonic genaue bezeichnung ist TH-42PX730E genaueres gibts HIER

Jo die PS3 ist für so ein TV PERFEKT

HD-Ready reicht locker, da im Moment sehr viele Spiele sowieso nur in 720p berechnet und dann hochskaliert werden.
Die Konsole würde ich hier kaufen, da gibts immer wieder Schnäppchen.

etzt mit der aktion im mediamarkt für vllt 300€

wenn du in deinem media markt um die ecke noch eine für 300 bekommst, solltest du dort zuschlagen, ist billiger und seriöser als ebay angebote.
bei einem us import hast halt probleme mit dem regionalcode bei BR Filmen

kannst dir aber auch DAS Angebot durch den kopf gehen lassen!

Bluewarrior schrieb:
Habe mir vor ca. nem 3/4 jahr nen panasonic 42" HD RDY plasma zugelegt.
Damals in der festen überzeugung das ich damit hauptsächlich fernsehn und dvds schauen werde.

Next Gen. konsolen kamen damals noch nicht infrage deshalb nahm ich die eingeschränkte
spieletauglichkeit (aufgrund der pixelform glaub ich? bin mir nicht mehr so sicher ;) ) inkauf.

Nun würd ich mir aber doch gerne ne ps3 zulegen und wollte deshalb mal nachfragen ob sich
große nachteil gegenüber einem lcd tv ergeben?

Wenn nicht, wann sollte man die ps3 kaufen? Jetzt mit der aktion im mediamarkt für vllt 300€
oder eher später (ende juni) ?

Fahre zwischendurch 4 wochen in die usa, macht es vllt sinn die konsole dort über den
super wechselkurs günstig zu erwerben oder ergeben sich daraus zu große nachteil hier in
europa eventuell mwst. nachzahlen oder bzgl. support, spieleunterstützung oder ähnlichem?

Schon mal danke im vorraus für alle antworten

mfg blue
ich würde wenn dann jetzt bei Mediamarkt zuschlagen.
Auch auf deinem Plasma werden die Spiele super aussehen, das ist gar kein Problem.
Importieren darfst du nur Sachen im Wert von 175$, laut meinen Informationen, sonst muss es versteuert werden.
Deshalb rate ich dir, einach nur richtig viele Spiele da zu holen. Die Kosten da nur die Hälfte mit dem Kurs im Moment, wenn der zoll meckert, dann hattest du die Spiele schon auf der Hinfahrt dabei, weil du im Haus wo du wahrst eine Konsole hattest und die Games bei Amazon bestellt hast :D

Genau das habe ich mal im Libanon gemacht da habe ich mir 9 PS2 spiele geholt die auf deutsch gespielt werden können je 20€ die hier in deustchland 50 kosten :lol: dann hab ich gesagt, dass ich die schon in der mitfahrt hatte :)

Ok, ps3 hier kaufen und in den usa massig games ;)

Falls ich die ps3 hier nicht günstig bekommen nehm ich glaub trotzdem nen paar games mit.
Scheint sich ja zu lohnen die dann bei ebay zu verticken ;)

Und mein fernseher ist auch inordung, das beruhigt mich ja auch. Hatte da doch leichte bedenken

Muss ich halt nur mit einbrenn effekten aufpassen...keine 24h gta am stück spielen ;)

Zurück
Oben