• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen

ich freu mich schon auf den G70 oder dessen Nachfolger!

...und die entsprechenden Games für den PC ^^
 
das kann mein pc schon lange, scheiss konsolen!
...
nene, genau das wollen wir nicht hören! Die PS2 hat damals schon massstäbe gesetzt, die PS3 wird verdammt GEIL :)
 
Diese ersten Bilder nehme ich mal als Berstätigung dafür, dass der Macher von Devil May Cry es geschafft hat und einen vierten Teil machen wird. Bei Giga Games hatte er bei der Präsentation von DMC3 gesagt, dass er es nicht genau wüsste, ob die Serie fortgesetzt wird aber der Erfolg von DMC3 hat dazu wohl geholfen.

Naja, zurück zum Thema...

Die Screens sehen sehr sehr gut aus. Was bei der PS2 noch gerenderte Zwischensequenzen waren, sind jetzt bei der PS3 bereits InGame-Grafik.

Ich freu mich riesig auf die neue Konsole und werde unter Garantie zu den ersten gehören, die sich das gute Stück ins Zimmer holen. Besonders dass auch die PS3 abwärtskompatibel ist und das nicht nur zur 2 sondern auch zur 1. *riesig freu*
 
ich würde mich mal interessieren wie die Konsolen es mit der Physik so haben. Haben die genügend power zur berechnung? Ich hab keinen Bock dass wie bei Fallout mir jemand in die SEITENTÜR fährt und ich durch die Windschutzscheibe geschleudert werde und so einen schmarnn. Eigentlich gehört zu den screenshot auch etwas was die anderen details zeigt.
 
Lecker, lecker. Bis auf kleine Mankos schon "fast" Fotorealistisch. Was absolut hässlich aussieht ist beim 3. Screenshot zu "Vision Gran Turismo" der Baum links, der ganz deutlich sichtbar nur aus 2 Verkreuzten Flächen besteht. Hier müsste man sich schon eine Technik einfallen lassen diese Bäume in Reichweite detailreciher zu gestalten.

Tekken sieht auch gut aus, man sieht die hautporen des Kämpfers (Kazuya, Jin, Weiß nicht mehr genau wie er heißt).
Ich bin mal gespannt wann der PC es schafft dieses Niveau zu erreichen.
 
Ich will Tekken fürn PC!

und das jetz und hier, büdde :(
 
Man sollte bedenken, dass alle hier gezeigten Spiele noch nicht fertig sind. Diese kommen - genau wie die PS 3 - erst Anfang 2006 raus. Bis dahin kann sich noch viel ändern.
 
Mein Gott, ich bin fast bei der Final Fantasy VII Tech Demo gestorben.. wenn ich das Tech Demo richtig interpretiere, dann war das alles Spielgrafik.... und wenn das Spiel tatsächlich als Remake auf der PS3 erscheint, dann ist die Konsole gekauft... selbst wenn ich dafür anschaffen gehn muss :D
 
WAS SOLL ICH SAGEN, ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ICH BIN EBEN VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND BIN BAFF LEUTE !!!

WAS FÜR EIEN GRAFIKKKKK !!!!

ich war schon von der Grafik in der Xbox 2 überwaltigt ,dachte die PS3 wird es nie im leben noch bessere ein Computer Spiel darstellen aber was ich sehe ist

FAST SCHON DIE REALITÄT IN DEN SPIELEN HAMMMMERRRRRRRRRRRRR > SOWAS REALES HABE ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN !!!!

ICH KANN ES KAUM ABWARTEN !!!

p.s. jetzt verstehe ich warum die PS3 einen Cell Prozessor hat .... für so relae bilder braucht man hat echte POWER !!!!

die leute bzw machen von der Xbox 2 sind bestimmt aus sowie der rest der welt geschockt !!!!

ICH WILL Formular 1 spielen und Vision Gran Turismo *wein .... kann es nicht mehr abwarten !!!
 
Spacy schrieb:
Lecker, lecker. Bis auf kleine Mankos schon "fast" Fotorealistisch. Was absolut hässlich aussieht ist beim 3. Screenshot zu "Vision Gran Turismo" der Baum links, der ganz deutlich sichtbar nur aus 2 Verkreuzten Flächen besteht. Hier müsste man sich schon eine Technik einfallen lassen diese Bäume in Reichweite detailreciher zu gestalten.

Tekken sieht auch gut aus, man sieht die hautporen des Kämpfers (Kazuya, Jin, Weiß nicht mehr genau wie er heißt).
Ich bin mal gespannt wann der PC es schafft dieses Niveau zu erreichen.
insbesondere zu Tekken: Es gibt eine ATI-Tech-Demo mit einem Gesicht einer Frau
die auf Radeon 9200 optimiert ist und auf der man auch Hautporen erkennt. Bei Tekken sieht man zwei Charaktere und sehr wenig Level, das wenige was gerendert werden muss kann daher auch sehr detailliert dargestellt werden. Vergleichbare Spiele gibt es auf dem PC nicht, naja, das heißt es gibt keine ernsthaften, in Form von Browser-Games gibts mittlerweile Billg-Klone von C64-Fighting-Games. Das jüngste ernstgemeinte Fighting-Game für PC war schon 3D, ein Port von der PS1, aber noch älter als der PC-Port von Resident Evil, noch bevor es eine Voodoo2 gab, also wirklich extrem alt.

Frage ist also, was für dich hier das Niveau ist, das es zu erreichen gilt. Der Aufwand Tekken zu berechnen hält sich in Grenzen, aber es sieht spektakulär aus. Viel bedeutender ist hier imho Killzone. Wer alle Videos kennt wird vermutlich wie ich der Meinung sein, dass das der Titel ist, mit dem Sony bei der Technologiefrage am stärksten Punkten kann. Bis der PC das Niveau erreicht wirds etwas dauern, weil der Titel, zumindest im Video, ganz schön starke Physikberechnungen aufweist, die ziemlich stark Prozessorkraft fressen - und bei der Prozessorkraft hat der PC betriebssystem-bedingt so seine Probleme gegenüber Konsolen. So richtig wird Killzone vermutlich erst erreicht, wenn im PC eine PhysX steckt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xopex, das gleich hab ich mir auch gedacht, mein Blutdruck is in den Himmel geschossen!

Schade aber, dass ich männlich bin, mit dem Anschafen wirds wohl nix.;-)
 
myild schrieb:
WAS SOLL ICH SAGEN, ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ICH BIN EBEN VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND BIN BAFF LEUTE !!!

WAS FÜR EIEN GRAFIKKKKK !!!!

ich war schon von der Grafik in der Xbox 2 überwaltigt ,dachte die PS3 wird es nie im leben noch bessere ein Computer Spiel darstellen aber was ich sehe ist

FAST SCHON DIE REALITÄT IN DEN SPIELEN HAMMMMERRRRRRRRRRRRR > SOWAS REALES HABE ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN !!!!

ICH KANN ES KAUM ABWARTEN !!!

p.s. jetzt verstehe ich warum die PS3 einen Cell Prozessor hat .... für so relae bilder braucht man hat echte POWER !!!!

die leute bzw machen von der Xbox 2 sind bestimmt aus sowie der rest der welt geschockt !!!!

ICH WILL Formular 1 spielen und Vision Gran Turismo *wein .... kann es nicht mehr abwarten !!!

Kauf dir mal ne neue Tastatur.
Deine caps lock taste klemmt anscheinend öfter mal.

Zur Grafik.
Is wirklich gut.
Würde sogar mal behaupten dass im Moment nur Wenige-Kein Spiel vom PC dran kommt.
 
Ich kann MountWalker fast nur zustimmen, aber MS Gundam finde ich ähnlich spektakulär. Grafikmäßig, vor allem in Bewegung, einfach schon fast zu schön, um wahr zu sein.

Was ich immer so ein wenig problematisch finde, richtige Spiel-Szenen sehen irgendwie gar nicht mehr so genial aus, wie die Grafikdemos. Siehe Segas 5th Phantom Saga...

Als Video schön, aber wenn es zum Spielen kommt, sieht es doch nicht mehr so gewaltig besser aus, als bei PS2/XBox/GCN...
 
yo alter sehen die Spiele geil aus!
hoffentlich passt der Preis auch, bis 450€ würde ich zahlen

wäre noch immer billiger als ein PC der das gleiche darstellen könnte ;)
aber den Preis der Xbox360 kann ich mir schwer vorstellen
 
Die reaktionen in diesem thread sind im hinblick auf die leistung der ps3 nicht ganz unberechtigt. Das was ich über die ps3 gelesen habe ist überwältigend. Nvidia hat scheinbar ein recht guten chip designed, könnte interessant werden.
 
Das ist ja einfach nur mehr als "Geil" Woohoo, die Grafik is ja der Wahnsinn, assi. Kann's kaum erwarten, bis sie in meinem zimmer steht :evillol:
 
Ich kann's kaum erwarten des Teil an meinen (zukünftigen) HDTV anzuschließen. Die Grafik is ja nur assi. Da schlägt das Gamerherz höher! Weg mi'm PC, 2006 ist ein konsolen Jahr! :king:
 
sorry für dopple post
 
Zurück
Oben