• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 bleibt beim Blu Ray gucken hängen

Scarred

Commander
Hi,

Gucke grad meine erste BD auf meinem Fernseher und beim spielen hat es ab und zu gestockt. Ton hat ausgesetzt, ein paar kleine Szenen fehlten aber dann kam's zum total Ausfall. Bei einer Szene ist jemand gesprungen und auf einmal war ich nächsten Kapitel, dann hab ich zurückgespult um mir das anzugucken was da noch passiert ist aber ging nicht und irgendwann ging gar nix mehr. Standbild, ich konnte zwar noch ins Auswahlmenü aber ging auch nichts mehr und dann bin ich im XMB gelandet und dann war alles futsch..

Liegts an der BD oder geht das LW hops ?

Hast du die aktuelle Firmeware ???

Würde spontan auf eine Defekte BD tippen, kannst du ne andere testen?
Bei einer PS2 deutet sich ein defektes Laufwerk durch nicht mehr auslesen an, evtl. ist das bei der PS3 ähnlich.

Mal ne andere BD nehmen, und gegentesten.

wenns von lovefilm ist schreib deren supp an und sag das die bd bei dir defekt ist. bekommste idr ersatz kostenfrei. war jedenfalls bei mir so

sollte wirklich die BD sein, hatte ich bei Death Race von Amazon.co.uk, die haben mir kostenlos ein neues Exemplar zugeschickt.

Alsoo ich habe mit meinem BD auch sehr viele Probleme,denn ich kann fast keine BD Filme zum Laufen bringen,hier bei mir Leihe ich beim Videothek BD Filme aus,und sobald ich es anschauen will kommt ne Meldung ( dieser BD Film kann nicht Wiedergegeben werden ) ,ich weis nicht ob ich der Einzige bin,aber bin gar nicht so Happy.

Ich hab ca 70 Blu-Rays und hatte schon viele ausgeliehen, alle liefen ohne Probleme!
Die PS3 ist echt ein super Blu-Ray Player, denn die von Samsung machen da schon öfter mal Stress.

Idont hast du vllt ne Playsie mit anderem Regionalcode? Dann wäre es ja kein Wunder.

Hab halt seit Release ein PS3 aus Österreich.

Zurück
Oben