Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Controller mit integriertem Lüfter für die Sony PlayStation 3 hat Logitech mit dem ChillStream vorgestellt. Ein 40-mm-Lüfter befächert die Hände des Spielers über drei Lüftungsschlitze und soll schwitzenden Hände beim Spielen einen Riegel vorschieben.
also über sowas würd ich mich auch bei einer maus freuen, weil diese bei mir sehr schnell versifft assieht da meine hände beim zocken sehr schnell schwitzen
ich frag mich auch, ob so eine luftzufuhr wirklich was bringt. und dass das ding schon erhältlich, aber die passende konsole noch nicht, ist nen echter brüller
@12 hier gehts um nen controller mit lüfter...was den controller nicht ausschliesst -.-
@topic
dieses produkt ist echt wieder mal eins von der riege www.sinnfrei.de ...jeder ps-fan wird bei dem standard-modell bleiben, welches seit jahren ergonomisch imemr gleich is....kein wirklicher fan wird sich so n totschläger holen^^ hm, wenn der 40 mm lüfter so brummt, wie es die auf meinem hdd-kühler tun, dann gute nacht, denn um die hände zu kühlen muss der schon n gewissen luftdruck aufbauen...könnte mir auch vorstellen, dass der bei den vielen bewegungen, welche ein controller aushalten muss, recht bald anfängt sich auszulaufen und zu schnarren
Gibt es eigentlich eine Art klausel in der Lizenz, die besagt das man die Sticks der Playstation Controller immer paralell zueinander anbringen muss? Meiner Meinung nach ist die Variante von MS und auch Nintendo wesentlich besser.
So ein Lüftungssystem finde ich übrigens nicht sinnvoll. Aber es gibt sicher irgendwo Menschen die sich einbilden man braucht sowas und die sollen ruhig bedient werden.
Also gab ja schon von verschiedensten Herstellern für verschiedenste Systeme Controller mit Lüftung und die waren durch die Bank Müll...
Der Controller hat den stellenwert von diesem Cappi mit Ventilator drin, das ist mal kurz ganz lustig und vielleicht auch erfrischend aber wirklich dauerhaft nutzt das keiner...
Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Wahl die Playstation 3 mit PS3 abzukürzen die beste Idee ist. Grade hier in Computerbase kennen warscheinlich noch viele die gleichnamige Schnittstelle für Tastatur und Maus