• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3-Controller von Logitech mit Lüftung

taugt diese Luftzufuhr eigendlich wirklich was? Es soll ja bereits einige solcher Modelle geben, kann mir da bis dato nichts darunter vorstellen.

also über sowas würd ich mich auch bei einer maus freuen, weil diese bei mir sehr schnell versifft assieht da meine hände beim zocken sehr schnell schwitzen

ich frag mich auch, ob so eine luftzufuhr wirklich was bringt. und dass das ding schon erhältlich, aber die passende konsole noch nicht, ist nen echter brüller :lol:

so long and greetz

Gute Idee darauf hätte auch Sorny kommen können.

Hehe, erinnert mich an die DDR - Die Garage hast Du schon, nur der Wagen wird dauern :evillol:

Hoffentlich ist der Lüfter dann nicht so laut oder man merkt irgendwelche Vibrationen in der Hand. Wer`s brauch, ich nicht.

Sehr Geil!

Der Controller ist bestimmt nicht schlecht, aber ein Lüfter?
Naja, ich weiß auch nicht, zumindest hat man ja die Option ihn zu- bzw. abschalten....

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich nicht schön der Kontroller. Irgendwie zu klobig. Naja wenn wenigstens die Lüftung was bringt, wobei ich daran nicht so glaube!

@FreddyMercury

wollt eigentlich nur ein paar Infos rüberbringen, hast aber recht das gehört nicht in diesen Thread, werds löschen...sry

@12 hier gehts um nen controller mit lüfter...was den controller nicht ausschliesst -.-

@topic

dieses produkt ist echt wieder mal eins von der riege www.sinnfrei.de ...jeder ps-fan wird bei dem standard-modell bleiben, welches seit jahren ergonomisch imemr gleich is....kein wirklicher fan wird sich so n totschläger holen^^ hm, wenn der 40 mm lüfter so brummt, wie es die auf meinem hdd-kühler tun, dann gute nacht, denn um die hände zu kühlen muss der schon n gewissen luftdruck aufbauen...könnte mir auch vorstellen, dass der bei den vielen bewegungen, welche ein controller aushalten muss, recht bald anfängt sich auszulaufen und zu schnarren

Gibt es eigentlich eine Art klausel in der Lizenz, die besagt das man die Sticks der Playstation Controller immer paralell zueinander anbringen muss? Meiner Meinung nach ist die Variante von MS und auch Nintendo wesentlich besser.

So ein Lüftungssystem finde ich übrigens nicht sinnvoll. Aber es gibt sicher irgendwo Menschen die sich einbilden man braucht sowas und die sollen ruhig bedient werden. ;)

Mmhh, also wer so sehr schwitzt, dass er das braucht, der sollte seine Hände mit Magnesiumpulver einreiben oder gleich zum Arzt gehen. ;)

Ich frag mich, was wohl als nächstes kommt, ein Controller aus Alu mit integrierten Headpipes?

Also gab ja schon von verschiedensten Herstellern für verschiedenste Systeme Controller mit Lüftung und die waren durch die Bank Müll...

Der Controller hat den stellenwert von diesem Cappi mit Ventilator drin, das ist mal kurz ganz lustig und vielleicht auch erfrischend aber wirklich dauerhaft nutzt das keiner...

Ganz ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Wahl die Playstation 3 mit PS3 abzukürzen die beste Idee ist. Grade hier in Computerbase kennen warscheinlich noch viele die gleichnamige Schnittstelle für Tastatur und Maus

@Airex:
die würde aber dann PS/3 heißen :)

@T:
ich glaube nicht dass die kühlung so toll funktioniert, aber tests werden das schon zeigen

Das war PS/2 nicht PS3 ;)

Wann kommt denn der erste mit ingegrierter Klimatisierung ?
Nie wieder kalte Hände beim Zocken ;)

Zurück
Oben