• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Firmware 2.41

rocky1988

Ensign
laut diversen Fanforen und auch im offziellen Sony-PS3 Forum wurde die Firmware 2.41 nun zum Download bereitgestellt.
Ein User berichtet dass die Firmware beim Download bei ~42% startet, finde ich persönlich etwas komisch.
Mal so 2 Tage warten bevor ich sie mir installiere *g*

MfG
Rocky

ich glaube ich werd auch erstmal 1-2 tage warten. 2.40 hab ich ja und es läuft sogar *freudefreude*

Ist die neue Firmware nun schon online??

Scheiss gschäft :P

ja, man kann sie jedoch bisher nur über die PS3 selbst herunterladen, auf Internetseiten wird sie wohl in 2-3 Std aufgespielt werden :)

super!!

wart schon so lange auf das ingame xmb!!

hab am wochenende schon verzweifelt im internet nach nem download link für die 2.40 gesucht, leider vergeblich.

danke für die info ;)

jo 2.41 ist da ist auch cool mit dem xmb habe es grad ausprobiert
aber bei fifa08 beispielsweise wollte ich musik hören ging nicht bei paar anderen demos auch nicht muss ich da noch was einstellen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
musik hören wärend dem spielen geht nicht! auch nicht mit dem update!

was? ich dachte das das geht! das war doch auch so eine tolle eigenschaft der 2.40 bzw. 2.41

Musik hören während des Spiels ist bei manchen Spielen möglich....wo es nicht möglich ist müsste ei Patch erscheinen (was bei gut 70% der Spiele wohl nicht apssieren wird). also wird man wohl erst bei "zukünftigen" Spielen In Game Musik haben ;)

Zurück
Oben