• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 - Gute Coop / 2 Spieler Couch Games

Borderlands :D !! Wundert mich das das noch niemand erwähnt hat. Super Coop Shooter mit Rpg elementen und soviel Möglichkeiten :)

Borderlands Goty gibt es derzeit auch im PSN Store für €14.99. Sollte man sich aber im AT Store kaufen weil es dort Uncut ist, falls einem das wichtig ist.

Ich weiß aber nicht ob im Coop beide Version miteinander Funktionieren.

Ich hab noch folgendes gefunden:
Hard Corps Uprising

Ist n schwerer 2D Shooter im Contra / Probotector Stil und macht zu 2. bestimmt viel Spass ( konnts noch nicht testen :) )

Danke für den link aber ich kannte ihn schon :)
Finde so eine Übersicht lang nicht so hilfreich wie aussagen aus der Community mit spielen die denen Spaß machen. Wie man sieht, sind hier auch ganz andere spiele als aus der Liste genannt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Little Big Planet 1/2 und Lego spiele sind sehr zu empfehlen, Freunde kommen leicht rein und es macht einfach Spaß

Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled :)

hehe hat denn noch niemand dead blocks empfohlen ? habe mir mal ebn die demo gesaugt und mit nen kumpel gezockt, das macht unheimlich fun wie ich finde :) werde mir demnächst die vollversion kaufen. Ich kannes nur weitermpfehlen, kannst ja auch mal die demo saugen.

Zurück
Oben