Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mortaro
Das mit den Reparaturversuchen ist aber der Hacken, da Sony normallerweise nur umtauscht und man somit ein neues Gerät bekommt. Bitter für die Leute, welche noch die PS3 mit mehr Eigenschaften ihr Eigen nennen und dann die abgespeckte bekommen.
Vom Gesetz her wohl nicht, da die sich schon seit vielen vielen Jahrzehnten hinter einer Regelung verstecken. Es bleibt demnach jeden Herseller frei gestellt, nachträglich änderungen vorzunehmen und somit können die Daten auch vom gekauften Gerät leicht abweichen. Steht normallerweise auch immer in der Anleitung genauer erklärt.
boah finde ich schon dreist naja muss man mit leben^^ meine konsole hat noch nichts aber ich weiss net wo der bon ist^^ habe gestern schon überall gesucht
Ps3 geht kaputt -> Reparatur
Ps3 geht wieder kaputt -> Reparatur
Wenn jetzt die Ps3 wieder kaputt geht, sind 2 Reparaturen fehlgeschlagen.
Dann laut BGB Voller Kaufpreis zurück+Schadensersatz.
Einfach bei großen, seriösen Läden kaufen. z.B. MediaMarkt oder Saturn. Die tauschen im Interesse des Kunden fast alles um, bei ner PS3 die noch nicht alt ist vermutlich auch ohne Kassenzettel.