• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3: Mediaserver Protokollfehler ohne Ende

MaDDiN09

Lt. Commander
Hallo Leute!

Ich bin seit Freitag Besitzer einer PS3 Slim mit 160GB HDD. Am Freitag war ich auch noch total glücklich mit dem Teil. Besonders die Mediaserver Funktion fand ich super. Verbindung hat auch wunderbar geklappt, konnte schön auf meinen Win7 PC zugreifen und Musik streamen.

Heute funktioniert plötzlich nichts mehr. Ich bekomme keinen Zugriff auf den Mediaserver, obwohl ich NICHTS geändert habe! Er wirft mir die verschiedensten Fehlercodes aus: Protokollfehler 501, 2104, 720 etc pp
Wenn ich auf den Mediaserver klicke steht da lediglich "Kein Titel vorhanden".

Weder per WLAN noch per Ethernet Kabel bekomme ich eine Verbindung. TVersity funzt auch nicht. Firewall ist komplett deaktivert. Ich bin echt verzweifelt :(

Bin für jede Hilfe dankbar!

VG
Martin

EDIT: Jetzt tritt eigentlich nur noch der DLNA Protokollfehler 720 auf...
Ergänzung ()

YES YES YES YES!! :D :D
Es lääääuuuft!

Falls hier noch jemand mit dem Fehler 720 sein sollte: Probierts mal mit der Freeware PS3 Media Server ;)

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du den Media Server vom Mediaplayer ? Der ist Schrott zieh dir den Hier damit wirst du mehr Spaß haben glaub mir. Ich benutze ihn schon seit der Beta, er wandelt alle Datei Vormate um und streamt zur PS3.

MFG Rush

Hab ich ja geschrieben ;)
Der PS3 Media Server ist echt super, ich kann ganz bequem vom PC aus streamen :) Das einzige was mich n bissl stört ist der Zeitraum zwischen den Titeln - das kann schonmal 10sec dauern bis er den nächsten Titel abspielt - kann man das iwie beschleunigen?

Zurück
Oben