@ thade2001 )
Solch ein Frevel das PS3 Spiel Eye of Judgment als Exklusivtitle zu vergessen
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- das ist das worauf ich mich als alter Sammelkarten-spiele fan derzeit am meisten freue in diesem Jahr seit es leider so aussieht ,als ob Hot Shots Golf 5 es nichtmehr dieses Jahr nach Europa schaffte
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
.
@ s1o )
Ich kann leider keinen direkten Vergleich zu den 360 Versionen ziehen ,aber bisher sahen alle PS3 multiplattform Titel die ich gespielt habe recht gut aus und einige die zu Rucklern neigten (zB skate. ) waren dennoch nicht in ihrer Spielbarkeit beeinflusst.
Ich denke in kommenden spielen wird dieser kleine Rückstand ,der wohl vorallem auf weniger Erfahrung mit der Plattform zurückzuführen ist ,dann hoffentlich kein Thema mehr sein.
Die CoD4 Entwickler zumindest waren sehr zornig als behauptet wurde die 360 Version wäre von vornherein besser und haben sofort eine Mitteilung rausgegeben ,dass beide Versionen genau gleich gut aussehen und laufen werden.
Mit generellen Empfehlungen kann ich natürlich nicht dienen ,weil ich mich persöhnlich aufgrund des zukünftigen Spieleaufgebots der PS3 für diese Entschieden habe (Little Big Planet , Eye of Judgment , Hot Shots Golf 5, UT3 mit Maus /ohne PC probleme , Metal Gear Solid 4 , FF13 / FF Versus 13, SingStar , White Knight Chronicles - diese Spiele kann und will ich einfach nicht missen) , aber ich hoffe für dich ,dass du die richtige Entscheidung für dich selbst findest und dir nicht von andren einreden lässt was du gut zu finden hast
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
.