Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein merkwürdiges Phänomen an meiner PS3 festgestellt. Sie schaltet sich hin und wieder von alleine ein. Sie piept plötzlich, geht an und stellt sich nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Das passiert nur selten, aber es passiert. Remoteplay habe ich deaktiviert, neuste Firmware ist drauf. Kein Mensch hat den Kontroller berührt oder so. Ach ja, Play TV habe ich auch angeschlossen, das kann die Playstation ja auch selbstständig ein und ausschalten, gibt es da ein bekanntes Problem????
du lässt die PS3 die ganze Zeit im stand-by? ich würd sie immer ganz aus machen (entweder an der Konsole oder an ner Steckleiste je nachdem was einfacher zu erreichen ist)
Hast du "Remote PLay" aktiviert ? Ich habe dann das Problem das die PS3 nach dem 24 Std Disconnect (Router conect selbst neu) von allein für 2-3 Sek einschaltet und direkt wieder ausgeht..... Wenn ich remotePlay deaktiviere ist das "Problem" weg.
@Klok
wie kann ich spannungsspitzen im stromkreis ausschließen?
@Granak
ich lasse sie im standby damit ich sie als digitalen videorekorder mit playtv nutzen kann
@ grinch
jo kann schon sein, werde mal einen psychotherapeuten fragen was man da machen kann
@ deathangel
remote play ist deaktiviert, habe eben nochmal nachgeguckt
naja, und jemanden der ahnung von elektrik hat vielleicht mal die steckdosen prüfen lassen ^^.
sowas kommt beispielsweise häufiger in altbauten vor.
hab auch schon so komische momente erlebt, wo durch das anschalten vonnem staubsauger innem nebenzimmer mitm mal dafür sorgte, das der fernseher ansprang oder der pc ausging usw.
@sktempelhof: das hatte ich auch schon gelesen, leider kommen die dort auch zu keiner lösung, schade...
@ratterkiste: habe meine ps3 schon an einer ähnlichen steckdose von belklin
@klok: das haus in dem ich wohne ist aus den 90er jahren, also noch recht neu, alles getrennte stromkreise usw.
naja, könnte auch evtl. am router liegen (fritzt 7270), eine echte lösung ist schwer zu finden, evtl. rufe ich mal bei sony an.