• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Slim oder BD Player

Danke für Eure fundierten Beiträge!

@michael54431

Onlinekauf ist teuer bei der Xbox 360! Sagte ich im letzten Beitrag von mir(ONLINE). Ansonsten hast du Recht mit deiner Aussage beim normalen Erwerb.

was genau meinst du denn mit onlinekauf?

meinst du PSN Store vs. XBLA?

Mit Onlinekauf meinte ich primär den Store, wo ich dann Spiele bezahle und runterladen kann!

Meine XBox Spiele habe ich teilweise auch aus Amazon UK.

Aber mit PS3 Spielen aus UK habe ich null Erfahrung! Ist aber bestimmt ähnlich oder?

naja, battlefield1943 ist zB auf der box auch billiger, weil man die ms points einfach recht günstig kaufen kann

ps3 oder xbox spiele aus uk macht kein unterschied

OK, danke !

Dann werde ich mal schauen wo ich günstig eine neue PS3 Slim bekomme!

Vor der selben Frage stand ich Mitte letzten Jahres auch. Allerdings hatte ich keine XBOX o.ä. Im Gegenteil, ich war der absolute Konsolen-Hasser.
Ich habe daher damals dann einen Blu-Ray Player gekauft, nur um etwa 4-5 Monate später doch eine PS3 zu kaufen (habe sie damals günstig importiert).
Ende vom Lied: Die Import-PS3 habe ich vor kurzem gegen eine deutsche PS3 Slim getauscht und der Blu-Ray Player verstaubt. Die deutschen Spiele liefen zwar alle auf der importierten PS3, aber die DVDs eben nicht und die Blu-Rays nur etwa zur Hälfte.

Ich an deiner Stelle würde auch zur PS3 greifen und den Aufpreis investieren. Allein schon, weil man damit auch wesentlich mehr machen kann (Spiele, Musik, Filme, etc.).

Ja, werde mir die PS 3 SLIM holen. Weiß nur noch nicht wo genau!

Spekuliere noch mit einem günstigen Angebot vor Weihnachten!

bei uns im media markt (mannheim) gabs die an einem tag für 222eur (250gb version). denke es gibt immer wieder mal solche angebote. da sollte man dann zugreifen

Danke. Werde meine Augen und Ohren offen halten!

Bin für Tips immer offen!
Ergänzung ()

Habe jetzt schon mehrmals gehört das sich die PS3 Slim aufhängt mitten im Betrieb!

Ist da was dran und kommt das häufiger vor?

Bei mir noch kein einziges mal passiert.
Kann vielleicht sein, dass es schon wieder einen neuen Patch gibt, aber auch nach stundenlangem zocken oder Blue-Rays gucken hat sich die PS3 noch kein einziges mal verbschiedet.

Ja gut, danke.

Ist auch glaube ich gerade wieder ein Update für die PS3 rausgekommen. Werde nochmal meinen Freund fragen ob es damit behoben ist !

Zurück
Oben