• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Spiele mit guter Story gesucht

Wenns um die Story geht, solltest du dir unbedingt Heavy Rain anschauen, hab mir damals extra ne PS3 für das Spiel geholt

@Bublik79

Es gibt aktuell nur 3 GoW-Titel. Pauschal kann man das nicht sagen, insofern du mit der etwas altbackenen Grafik von 1&2 leben kannst, dann sind die Teile, insbesondere um die Geschichte "zu verstehen" besser geeignet. Ansonsten solltest du direkt mit dem 3. Teil einsteigen. Hier bekommst du das Spiel/die Spiele dann noch am günstigsten.

Wo ist dr Unterschied zwischen Platin und Normal bei Deutscher Version?
Welche ist den Ungeschnitten?
God of War 3

Platin sind günstiger, da nicht aktuell und Platin werden auch nur Spiele, die eine bestimmte Anzahl von verkäufen erreicht haben

Und welche ist Uncut? möchte schon eine Version ab 18 haben die ungeschnitten ist auf deutsch.
Wieß es deswegen nicht ob die bei Saturn die Platin ab 18 ungeschnitten ist.

God of War ist uncut... es spielt dabei keine Rolle, ob Platin oder nicht. Der Unterschied ist nur der Preis, die Verpackung und das eventuell das Handbuch fehlt.

danke!!!:D

Zocke gerade Haevy Rain. Es fehlt zwar leider an mehr Action, aber dennoch sehr zu empfehlen ;)

mfg

So, ich habe mir jetzt letztens Uncharted 1 gekauft und muss sagen, das ich echt begeistert bin. Es hat eine tolle Grafik und die Story ist genau nach meinem Geschmack :)

Aber ich werde mir auf jeden fall auch noch Heavy Rain kaufen, das sieht auch sehr gut aus!

Vielen dank an euch und wenn ihr noch Ideen habt, dann immer her damit :)

So, ich habe mir jetzt letztens Uncharted 1 gekauft und muss sagen, das ich echt begeistert bin. Es hat eine tolle Grafik und die Story ist genau nach meinem Geschmack

Jop, mein Uncharted ist gestern auch gekommen und nach ca. 1,5 Stunden Spielzeit muß ich sagen das es es immer mehr Spaß macht.
Grafik ist ganz ok, aber hab gehört das der 2. und 3. Teil noch besser sein soll von der Grafik her.

Bei Heavy Rain bin ich schon durch nach 3 abenden. Ok, es gibt zwar noch mehrere Wege, aber mein Fall war es nicht so unbedingt.

Ich habe im Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr auch endlich Uncharted 1 durchgespielt. Das besitze ich schon seit zwei Jahren, aber endlich hat es geklappt. :D Sieht schon sehr nett aus und die Story ist auch nicht schlecht.

Danach direkt Uncharted 2 angefangen, was auch schon 1 Jahr rumliegt und da muss ich sagen, dass ich da jetzt ca. 45 min. gespielt habe und diese Dreiviertelstunde mir schon besser gefallen hat als das komplette Uncharted 1. :freaky: Steuerung, Grafik, Action, alles wesentlich besser.

Heavy Rain wird ja auch immer sehr empfehlen. Bisher bin ich damit aber noch nicht ganz warm geworden.

Habe erst gestern Uncharted 3 durchgespielt. Ziemlich beeindruckendes Game mit Hammeroptik und einer äußerst unterhaltsamen Story mit ein paar Twists. Allerdings schwer zu sagen ob es besser/schlechter als Teil 2 ist. Hat mit jedenfalls wieder mächtig Spaß gemacht. :)

Uncharted is mir definitiv zu einseitig, aber als film isses ganz unterhaltsam.

uncharted 1-3 kann ich auch empfehlen. macht durchaus spaß, auch wenn die steuerung recht ungenau/schwammig ist (kein vergleich zu batman oder gar prince of persia, auch wenn uncharted sich bei beiden recht deutlich bedient hat... vielleicht liegts zum teil auch an dem billig gearbeiteten sony ps3-controller) und bei allen drei teilen ab ca. der hälfte fast nur noch geballert wird.

aber die geschichten sind gut erzählt und grandios inszeniert! selbst die deutsche synchro ist sehr gut gelungen (bis auf einige übersetzungsschnitzer, die aber ausnahmsweise nicht so auffallen ;))

es macht immer wieder spaß, als männliche lara croft durch die interaktiven filme zu stolpern :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann Uncharted 3 Empfelen

Dantes Inferno gefällt mir von der Story auch sehr gut, aber halt nichts zur zarte Gemüter.

Oh ja, Dantes Inferno ist wirklich geil.

Empfehle auch noch Folklore, Action-Adventure wo es darum geht ins Reich der Toten zu reisen.

Zurück
Oben