• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Super Slim fragen

Verbraucht die Super Slim eigentlich wesentlich weniger Strom, oder hat sich da im Vergleich zur normalen Slim nicht viel getan?

das netzteil wurde von 200watt auf 190watt verkleinert. wie ich verstanden habe, dimensioniert sony die netzteile auf das doppelte, so dass die super slimm um die 95watt verbrauchen würde. offizielle messungen habe ich aber auch noch nicht gesehen.

Es kommt schon darauf an welche normale Slim man hat. Das eine normale Slim maximal 80 Watt verbraucht stimmt nur bedingt.

Ich habe die erste Generation:

Im XMB: 85 Watt
Bluray Wiedergabe: 81,4 Watt
Ingame (GT5): 100,1 Watt

Leider habe ich diesbezüglich noch nie so wirklich verlässliche Zahlen von der Super Slim gefunden.

Habe mir jetzt die PS3 Slim 160 GB gekauft :)
bei einem Großen Großmarkt da gabs 10%

Grüße Don-DCH

Zuletzt bearbeitet:
Auch die Super Slim sollte auf dem Boden eine kleine Klappe haben, die du mit dem Fingernagel nach oben drücken musst und darunter befindet sich eine Schraube. Die drehst du raus und dann kannst du an der vorderen Seite die Blende nach links schieben und abnehmen auf der DTS, Bluetooth usw. steht. Da ist ein Bügel den du nach oben klappst und in dem Rahmen liegt die Festplatte. ;) So ist es jedenfalls bei der normalen Slim. ich kann mir nicht vorstellen das Sony da große Änderungen vorgenommen hat.
Ansonsten such mal nach Festplatten Wechsel Media Markt. Vor Weihnachten hatten die die 12GB Slim mit 250GB Festplatte + Anleitung angeboten. Die wird bestimmt auch im Netz sein.

Frage !!

kann ich die Festplatte von meinem PS3 K-Modell in die PS3 Super Slim einbauen ?

Zurück
Oben