-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Version schon jetzt runterladen!
- Ersteller d0xs
- Erstellt am
China
Fleet Admiral
Ich finde es armseelig, was da passiert ist.
R* ist extrem pissig... verständlicher Weise!
So was Dummes aber auch... klar freu ich mir ein Loch im Ar*** wegen dem Spiel, aber deswegen Daten zu leaken und anderen das Spiel zu spoilern...
Das muss einfach nicht sein.
So was Dummes aber auch... klar freu ich mir ein Loch im Ar*** wegen dem Spiel, aber deswegen Daten zu leaken und anderen das Spiel zu spoilern...
China schrieb:Ich finde es armseelig, was da passiert ist.
Da gebe ich dir 110% Recht! Soetwas ist doch vorraus zu sehen, dass das passieren wird.
China
Fleet Admiral
Vor allem... was hat man davon? Warum soll ich mit den ollen Spoilern unnötig noch zappeliger machen, als ich eh schon bin?
Das Spiel wird gefeiert wenn es raus kommt und gut ist.
14 Tage Urlaub sind aus Tradition eingereicht... seit Teil II immer so gewesen.
Anderen nehmen sich Urlaub für's Oktoberfest, oder Karneval...
China schrieb:Vor allem... was hat man davon? Warum soll ich mit den ollen Spoilern unnötig noch zappeliger machen, als ich eh schon bin?
Leider verhindert das Abitur das sonst würde ich das auch machen zum Glück hab ich Dienstags ausnahmsweise nur 4 Stunden.
1
1668mib
Gast
Und ich werde auf die PC-Version warten. Das werde ich schon irgendwie hinbekommen :-) Bin ja eh gerade an meiner Master-Thesis dran...
China
Fleet Admiral
Mods, mit hoher Wahrscheinlichkeit bessere Grafik und solange es finanziell nicht weh tut, unterstütze ich den Hersteller und sichere somit die Nachfrage für den PC und mit dem Geld auch die Wahrscheinlichkeit, dass noch ein Teil erscheint.
Sir Tommes
Commander
Besser kann man es nicht sagen - sehe ich genau so!
noclue_42
Lt. Junior Grade
wegen dieser shice pre-load geschichte hier sind übelste SPOILER im netz aufgetaucht, die wohl auch legitim sind. Ich war im gtaforum unterwegs seit monaten und hab die welle daher mitbekommen. nach dieser PSN store geschichte war das foprum voll mit threads wie "XXX dies....XXX get killed....XXX bla bla". überall, daher bin ich getürmt. die undercover franzosen versager von ubisoft spammen und trollen das gtaforum seit längerem aber diese spoiler leak sache jetz, totaler cheap shot. watch dogs...gibt nix mehr an hype zu dem game, also wird der hype des konkurrenten einfach angegriffen indem man spoiler leakt. ubisoft wird nie wieder nur einen cent von mir sehen.
total scheisse....die daten waren halt irgendwie unverschlüsselt bzw man msste nur .mp3 oder .wave an manche files hängen und hatte auf einma ganze viele cutscenes und raido sender musik viel audio material. jetz hat R* audio snippets released.....das nennt man wohl DAMAGE CONTROL
total scheisse....die daten waren halt irgendwie unverschlüsselt bzw man msste nur .mp3 oder .wave an manche files hängen und hatte auf einma ganze viele cutscenes und raido sender musik viel audio material. jetz hat R* audio snippets released.....das nennt man wohl DAMAGE CONTROL
Zuletzt bearbeitet:
(hälfte vergessen zu posten)
Lilhomer
Ensign
Im Prinzip die Schuld von Sony gewesen, da sie sich ja dafür entschuldigt haben.
Glaube aber net das es SOOO einfach war... zum Glück haben sie ne Menge Spoiler löschen lassen :O
War aber ne gute Idee gewesen es als Pre-Load zu verkaufen, da die server somit wahrscheinlich ausgelasteter gewesen wären.
Glaube aber net das es SOOO einfach war... zum Glück haben sie ne Menge Spoiler löschen lassen :O
War aber ne gute Idee gewesen es als Pre-Load zu verkaufen, da die server somit wahrscheinlich ausgelasteter gewesen wären.
ToniMacaroni
Captain
Wenn's Spoiler gibt schaut euch diese eben nicht an, fertig. Außerdem, es ist ein SPIEL Leute, man kann sich auch reinsteigern