• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 bei welchem UK Shop bestellen?

I

INHUMAN94

Gast
Heyho allerseits!

ich würde mir gerne ne PS4 in UK oder sonstwo bestellen. Nur leider finde ich keinen Shop der auch nach GER liefert. Amazon UK fällt weg da ich keine Kreditkarte habe :/ Sony UK liefert auch nur nach England. Gamestop das selbe. Bezahlung geht Nachname oder Paypal. Überweisen wäre auch möglich.

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Grüße

ich habe meine per KK bei amazon UK gekauft. alles einwandfrei verlaufen. ich habe gehört, dass man dort auch mit geschenkkarten bezahlen kann, man also die KK umgehen kann. solltest mal danach googeln, habe es schon an vielen stellen gelesen, bzw. einige mit der gleichen frage gesehen (:

dieser post triffts zum beispiel -> http://www.amazon.de/forum/playstat...dest&cdThread=Tx1GC7TGK2139NO#Mx3TQ4KT1IZKP7D

Dort funktionieren aber soweit ich weiss auch nur die UK Geschenkkarten. Und wie soll ich dann diese kaufen? Bleibt sich also gleich :/

die kann man angeblich per paypal bei ebay oder sonstwo bekommen (: google einfach ein wenig, zu dem thema gibts recht viel!

UK-Geschenkkarten mit PayPal kaufen?

Kurzzeitig ging das über den Paypalshop (com und uk) mittlerweile finde ich Amazon dort aber nicht mehr. Bleibt also nur noch ebay (oder andere gift, voucher, coupon etc) shops.

Oder sich einfach doch mal eine KK besorgen. Im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung, ist die eines der sichersten Zahlungsmittel ... Missbrauch? ppff doch egal, ich kriege es eh zurückgebucht - und in den Vertragsbedingungen wird, zumindest bei meinen KKs, zugesichert, dass es vor der Abuchung geschieht.

EDIT:
Wie läuft die Garantiesache aber bei UK? Ist die Europaweit und hat UK eine ähnliche Gewährleistung wie Deutschland ... das deutsche Gewährleistungsrecht dürfte hier doch nicht greifen. Zumindest muss die PS4 (bei Gewährleistung nach Ablauf der Garantie) nach UK geschickt werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt nicht sonst noch jemand einen Shop der einfach Paypal akzeptiert?^^

Ist mir nämlich ein wenig zu umständlich jetzt Gutscheine zu kaufen und den ganzen Müll...
Ergänzung ()

Finde außerdem keine Seite auf der ich UK Gutscheine kaufen kann mit Paypal
Ergänzung ()

Die wollen für nen 50 Pfund Gutschein 69 Pfund .... logisch

@ Kausu: ja, kreditkarten haben wirklich den falschen ruf. zur garantie: alles was garantie (nicht gewährleistung) betrifft läuft sowieso über sony. die garantie beträgt 1 jahr und wird von sonys partnern abgewickelt, amazon hat damit also nichts am hut. ist also haargenau das gleiche als würde man bei mediamarkt oder sonstwo kaufen. die deutsche gewährleistung bringt einem leider auch nichts, wenn das gute stück nach 1 1/2 jahren abraucht, da nicht zwangsweise ein direkt von anfang an bestehender fehler vorliegen muss. es gibt also absolut keinen nachteil mit einer uk konsole bis auf die tatsache, dass man sich ein deutsches kabel kaufen muss (~5 euro) oder das alte von der ps3 / ps2 oder irgendeinem anderen alten gerät weiterbenutzt.

@Livxe: tut mir natürlich leid, wenn das mit den gutscheinen nicht mehr klappt.. bis vor kurzem ging es definitiv noch..

Ah okay danke. Da hast du natürlich Recht, mit der Gewährleistung und falls sie schon im ersten Jahr den Geist aufgibt greift die Garantie. (nur bei Geräten bei denen es keinerlei Garantie gibt, wäre es interessant.)
Ich glaube Kreditkarten haben auch den falschen Ruf, weil viele Leute nicht mit Geld und Ihren Daten umgehen können und da ist es einfacher den Plastikdingern die Schuld zu geben, als nachzudenken.
Wobei es schon doof wäre, falls der Sony Partner in UK sitzt, oder suchen die dann den passenden raus:confused_alt:

@Livxe
Versuch es mal hier. Preise habe ich nicht nachgeguckt. Es gibt noch mehr, aber die haben kein Zollrisiko.
http://www.game.co.uk/
http://www.shopto.net/
http://www.365games.co.uk/

Zuletzt bearbeitet:
Kennt nicht sonst noch jemand einen Shop der einfach Paypal akzeptiert?^^
Selbst mit Paypal kann es dir passieren das eine Hinterlegte KK gefordert wird. Willst du im Ausland einkaufen besorg dir eine KK, dann kannst du auch gleich auf Amazon zurückgreifen und hast kein Terz wenn es zu Reklamationen kommt

BOBderBAGGER schrieb:
Selbst mit Paypal kann es dir passieren das eine Hinterlegte KK gefordert wird. Willst du im Ausland einkaufen besorg dir eine KK, dann kannst du auch gleich auf Amazon zurückgreifen und hast kein Terz wenn es zu Reklamationen kommt
Ich dachte, dass dies nur gefordert wird, wenn man keine Bankdaten hinterlegt hat? Bevor ich eine KK hatte, habe ich mit Paypal aus den USA bestellt und ich wurde nie danach gefragt. Ich glaube man kann Paypal über eine KK abrechnen lassen, aber muss nicht.

@ Kausu: ganz genau, aber misstrauen ist da immer noch besser als eventueller leichtsinn denke ich (: -> Wegen des Garantieanspruches: das wird über sonys partner in deutschland abgewickelt dann, glaube der heißt TVS oder sowas in der richtung. da ist es absolut egal, wo du dein gerät herhast :)

Edit: hier, das sollte es sein -> http://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation®

Ich dachte, dass dies nur gefordert wird, wenn man keine Bankdaten hinterlegt hat?
Nicht unbedingt der Shop kann das festlegen, trotz hinterlegter Bankdaten musste ich bei einer Besserstellung in UK meine KK mit eintragen.

Mir jetzt ne PrepaidKK zu beantragen dauert mir auch zulange. Da ich sie sowieso eig. nie benötige. Und wenn das denn jetzt 2-3 Wochen dauert kann ich gleich warten und mir eine im örtlichen MM holen....

Oh man das es so beschissen ist an eine PS zu kommen man man

@Stoker danke für den Link und die Hinweise.

@Livxe bei den Shops ist nirgendwo etwas passendes dabei?
Wie schnell die kommt ist natürlich etwas anderes, aber ob es in zwei Wochen wieder welche in Deutschland gibt... Glaube kaum

Dann halt eine virtuelle Prepaid-Card, mit Geld einzahlen (per Sofortüberweisung) sollte es nicht länger als ein Tag dauern, bis du was kaufen kannst.

http://www.mywirecard.com/

Damit kauf ich auch immer bei AmazonUK ein.

Horst_Hoden hast du die Visa oder die MasterCard? Und die funzt ganz sicher bei Amazon UK? Nicht das ich da 400€ auflade und dann nicht damit zahlen kann?

Werde mir die gleich bei der Tanke holen und sie aufladen und dann bei Amazon UK bestellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die Mastercard und die funktioniert 100%ig bei Amazon UK. Du musst dabei nur darauf achten, dass Wirecard pro Einzahlung 1€ Gebühren nimmt also wenn du 400€ ausgeben willst, musst 401€ auf die Karte überweisen.

OK danke! Denke das mit der Wirecard ist die beste Lösung für mich! Das erste mal Aufladen ist glaube ich kostenlos gelesen zu haben. Werde aber sowieso 430€ raufzahlen müssen. Da mich die PS ca 425 kostet bei Amazon UK.

Zurück
Oben