• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PS4 bei welchem UK Shop bestellen?

Denke dran in Pfund zu bezahlen, da der Amazon Wechselkurs absolut grottig für dich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es unkomplizierter ist?
Weil die Kommunikation eventuell bei deutschen Händlern besser ist, falls Defekt?
Weil der Versand kostenlos ist, während Import teuer wird? Und wegen 70€ würde ich jetzt keinen Aufriss machen, es sei denn du willst die PS4 nicht unbedingt.
Und beim zweiten Link kostet sie 500€. Wir war sie 500€ wert.
Mach was du willst.

Zuletzt bearbeitet:
Was is bei Amazon kompliziert? Ich muss später sowieso tanken dann lad ich die Mywirecard auf und bestell sie dann bei Amazon. 5-6 Pfund kostet der Versand. Falls defekt wende ich mich sowieso an Sony Europe und sie wird hier in Deutschland repariert. Selbst wenn ich sie nach Amazon UK schicken würde wäre das doch überhaupt kein Problem.

100€ für nichts mehr ausgeben ist einfach dumm.

Livxe schrieb:
Was is bei Amazon kompliziert? Ich muss später sowieso tanken dann lad ich die Mywirecard auf und bestell sie dann bei Amazon. 5-6 Pfund kostet der Versand. Falls defekt wende ich mich sowieso an Sony Europe und sie wird hier in Deutschland repariert. Selbst wenn ich sie nach Amazon UK schicken würde wäre das doch überhaupt kein Problem.

100€ für nichts mehr ausgeben ist einfach dumm.

richtig!

Bekommt man bei eBay für geworbenen Kunden eigentlich etwas?
Sorry ^^ Aber das hat sich wie eine Dialog bei einer Verkaufsveranstaltung gelesen.

OK das mit der mywirecard hat sich erledigt. Ich kann nämlich nur maximal 100€ bar aufladen. Mehr geht nicht meinte der Support. Ich muss meine Karte dann erst für die Wiederaufladung freischalten und dazu muss ich dieses Postident machen bei der Post..... schade

Dann nimm doch die Karte mit Post Ident.
So lange dauert das auch nicht.

Wenn du dich eh per Postident freischalten lassen musst bzw. beantragen musst, könntest du dir auch gleich eine richtige KK oder Prepaid KK besorgen. Wäre praktischer für den Urlaub etc. ABER am Ende ist es deine Sache, ich finde nur den Umweg über PostIdent witzig, da könnte man es auch gleich "richtig" machen:D

Habe halt nie eine Kreditkarte vermisst. Ist bis jetzt mein erstes mal das ich eine brauche. Daher denke ich ist die Prepaid schon besser für mich.

Jupp, die wirecard ist ja eine Prepaid. Ich dachte nur eine "echte" Prepaid aus Plastik wäre praktischer, aber du hast ja recht, wer es nie gebraucht hat. Wie ging das noch? "Wer fragen muss, brauchts nicht?" oder so ähnlich^^ Hat zwar was mit Dingen zu tun, die man nicht kennt, aber der Zusammenhang stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so hast Du das gemeint :) falsch verstanden^^ Ja ich lasse mir dann noch eine "echte" zuschicken :) Die ich dann auch im Urlaub benutzen kann wenn ich das möchte :)

mittlerweile hat auch amazon UK wieder lieferschwierigkeiten oO scheinen mehr leute auf den zug aufgesprungen zu sein >.>

Zurück
Oben