• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 PS4: BO4 startet nicht

PaladinX

Captain
Hi Leute.

BO4 (Standard) vorbestellt, gestern installiert, heute nacht den 50 GB Day-One-Patch gesaugt.
Spiel geht ins Startmenü, drückt man dann einen Knopf, kommt die Info, dass man 1100 CP und irgendwelche Embleme blabla erhält.
Und dann passiert einfach nichts mehr. Die Info lässt sich nicht wegklicken/drücken.
X Drücken bringt nix, es dreht sich quasi unbegrenzt weiter.

Bin ich der einzige Glückspilz oder gehts hier noch jemandem so?

Ist denn überhaupt schon der Release. 12.10.18 ist ja soweit richtig, aber auch 0 Uhr deutscher Zeit oder erst wieder 19 Uhr deutscher Zeit?

Server überlastet? Wie immer halt.
Übrigens machen die sich richtig lächerlich mit einem 50GB Day One, das ist ein ganzes Spiel.

Es ist seit 0 Uhr heute Nacht spielbar. Ich habe nur kurz reingeschau heute morgen, weil ich den Patch laden wollte. Der war aber bereits fertig gesaugt.

Auf reddit berichten noch ein paar Leute vom Problem mit dem "Code redeemed" Screen, der sich nicht wegdrücken lässt.

snickii schrieb:
Server überlastet? Wie immer halt.
Übrigens machen die sich richtig lächerlich mit einem 50GB Day One, das ist ein ganzes Spiel.

Das hatte mir ein Freund auch schon geschrieben. Ich werde mir deshalb ab jetzt den Preload von Spielen schenken, obwohl ich COD:BO4 an der Stelle (noch) nicht habe. Da lädt man dann schon 60-70GB herunter und dann kommt nochmal ein 50GB Patch? Wow, das ist ja mal ein richtiger "Hotfix". Haben die noch alle beisammen oder was soll das?

@BorstiNumberOne
Das gilt nicht für PC. Auf dem PC ist es 55 GB für das digitale Game + 1,9 GB Day One Patch.
Auf Konsole ist es die Installation über Bluray und 50 GB "Patch". Im Endeffekt ist es einfach das Game.

Also ich habe nur 17,8GB Day One Patch geladen, keine Ahnung wie du auf 50GB kommst, das war nur für Leute die sich das Spiel als CD gekauft haben.

Wir reden hier gerade nicht wirklich über eine 650 MB CD oder? Dann ist es kein Patch, sondern trotzdem das Game.
Werden die bei Xbox One noch genutzt? Nie mit der Konsole beschäftigt, aber das ist ja lächerlich.

Da ist es auch kein Wunder, dass man 55 GB laden darf ;)

Mehr passen da heutzutage echt nicht rauf? Da kann man sich doch gleich nur' n Key kaufen. :freaky:

Darauf läuft es eigentlich in Zukunft nur noch hinaus und das mache ich seit BF1 auch so. Eigentlich nur noch den Key kaufen, bei sich im Konto aktivieren und gut.

@ Phear:
1,9GB klingen für einen Day One Patch noch okay. Dann geht es ja beim PC.

Alles Offtopic hier: Hat jemand Infos zu dem Problem, dass ich geschildert habe?

Phear schrieb:
Nie mit Konsolen beschäftigt, aber das ist ja lächerlich.
Eigentlich das erste gute Anzeichen, dass da was nicht stimmen kann. ;)
Natürlich werden keine CDs für die Spiele verwendet.

Da hilft es wohl nur den Patch nochmal herunterzuladen.

Ich habe das selbe Problem bei mir steht Angebotseinlösung 1100 call of Duty Punkte usw. Habe die ganze Nacht runtergeladen ubd es läuft einfach nicht. Schon einer eine Lösung

Zurück
Oben