PS4 Controller am PC funktioniert nicht MEHR!

Krall3

Newbie
Hi Leute,
Also ich hoffe ich bin hier richtig...
Dann fange ich einfach mal an! Ich habe mir heute einen PS4 Controller gekauft damit ich am PC zocken kann ... Vorher hatte ich einen PS3 Controller (Kaputt gegangen) .
Dann habe ich den xInputer Wrapper oder so heißt das runtergeladen hat auch alles funktioniert... Ich zocke nur Fifa 14 am PC und alles hat wunderbar geklappt, aber nach langer Zeit musste ich Fifa neustarten und aufeinmal ist mein Controller voll verstellt und im Menü kann ich nur 2 Felder gleichzeitig wählen also man geht ja eig. Immer so von Feld zu Feld aber er überspringt ein Feld.... Ich weiss nicht woran das liegt ich schaetze es hat was mit der Empfindlichkeit zutuhen aber wo kann ich das aendern ?

Ich hab das Programm Deinstalliert ... PC Neugestartet anderen USB Port ausprpbiert aber nichts funktioniert... Und im Menü ist aich wenn ich den linken stick hoch drücke geht es runter und andersrum also Spiegelverkehrt ;(

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, weil sonst habe ich ja umsonst den Kontroller gekauft ;(

nur in Fifa das Problem? Wie benutzt du den DS4? Per Kabel oder Bluetooth Empfänger? Mehr Infos bitte! Fifa Config einfach mal gelöscht?

Janz schrieb:
nur in Fifa das Problem? Wie benutzt du den DS4? Per Kabel oder Bluetooth Empfänger? Mehr Infos bitte! Fifa Config einfach mal gelöscht?

Also hab NFS Shift ausprobiert... Funktioniert wunderbar ... Benutze es über Kabel und die Config wie lösche ich das ? Ich hab bisher nurr das Programm deinstalliert !?

Unter eigene Dateien ist nen Ordner Fifa14, den löschen. Wenn das nichts hilft Spieldateien überprüfen lassen. Grundsätzlich war FIFA sowieso schon immer zickig was Gamepads anging (wenns nicht gerade das 360 Pad war) , das hat sich aber mit FIFA13 erledigt wenn ich mich recht entsinne, daher brauchst du den Wrapper auch sowieso nicht (einziger Unterschied zu den Sony Treibern ist das damit das Touchpad funktioniert und als Mauszeiger benutzt werden kann, aber das brauchst du ja bei FIFA nicht).

Hast du das Ding richtig deinstalliert? Wenns nicht an der FIFA Config liegt evtl mal nen Wiederherstellungspunkt benutzen?

Jo werde ich morgen mal ausprobieren... Aber ich habe ja den Treiber nur installiert weik es ja ohne nihct funktioniert hat ...

Zurück
Oben