• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Portal Spiele Software gesucht oder wie synchronisiere ich mit dem Windows Explorer?

Steve_

Ensign
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
128
Hi, Moin,

gibt es fuer PlayStation auch so diese Software, wo z.B die Spiele Screenshots im Windows Explorer hinterlegt werden Windows 11? Oder wie Share ich am einfachsten und sinnvollsten meine Konsolen Screenshots mit dem PC?

Gruss, Steve
 
Wie wär's mit ner MicroSD-Karte? Nem USB-Kabel? WiFi-Verbindung? Oder geht's evtl via PSN? Alternativ: Cloud, wenn die PS Portal überhaupt auf so etwas zugreifen kann.

Und: seit wann ist die PS Portal mit der PS4 kompatibel?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve_
PSN Abo habe ich nicht, will ich auch erst mal nicht. USB Stick ist okay erst mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zurück
Oben