T
tek9
Gast
berlingruss schrieb:Ich habe im Zuge der Gamestop Aktion meine Slim gegen eine Pro getauscht,habe die 99 Euro zugelegt. - die nun (wie auch die alte Slim) an einem Samsung 43er 4K TV 6er Serie angeschlossen ist.
Nun habe ich in der Pro das Game "assassins creed origins" drin und ich sehe irgendwie keinen Unterschied zur Grafik der Slim.
esten.
Die Ladezeiten sind etwas schneller,aber ich weiß nicht ob ich nicht die 99 Euro hätte besser sparen können ??
berlingruss schrieb:Die simulieren 4k...echt ist es wohl nicht.
Statt gleich im Startpost die plumpe Frage zu stellen ob sich die Pro für 99 Euro gelohnt hat, wäre es cleverer gewesen nur nett anzufragen ob alles richtig eingestellt ist .
Mal davon abgesehen das du nicht wissen kannst wie ACO auf der Slim aussieht weil du keine mehr besitzt.
Und natürlich gibt es Spiele die natives 4K auf der Pro rendern. Es gibt aber auch viele Spiele deren Grafik so aufgemotzt wurde das die Gamedesigner entscheiden haben lieber Checkerboard Rendering und Upscaling statt nativem Rendering in 4k zu verwenden. Das ist übrigens die Technologie die du als 4k Simulation bezeichnest.
Aber gut, mit viel Unterstützung der Community hast du es letztendlich geschafft in der Pro die richtige Auflösung einzustellen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: