• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Slim ruckelt seit kurzem mit SSD

Cino278

Cadet 4th Year
Nabend zusammen,

ich habe schon die Beiträge alle ychon durchgeguckt aber nichts gefunden, was mir helfen könnte.

Ich habe seit kurzem ruckler beim zocken, schon recht starke sogar.

Bei Anthem ist mir das aufgefallen dann bei Division 2 gehts weiter...

Ich habe eine SSD verbaut von Samsung mit 500GB. Könnte es evt. daran liegen? Habe die SSD aus meinem PC ausgebaut (formatiert) und in die PS4.

Dann habe ich ein Bildschirm welches wie ein Notebook oben auf die PS4 angebracht wird benutzt als ich unterwegs war... Vllt dieser ständige wechsel zwischen 2 Bildschirmen?

Morgen werde ich die Konsole mal aufmachen und Reinigen in der hoffnung das es nur daran lag. Wenn nicht werde ich die HDD wieder einbauen und gucken ob das immernoch der fall ist und ob die SSD nicht einen schaden hat.

für weitere Ideen und vorschläge wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Cino

Nur bei den beiden Spielen?`Teste mal andere ...

Könnte auch an der fehlenden Optimierung liegen. Die beiden Titel sind relativ neu und es kommt mittlerweile auch bei Konsolen vor dass Spiele bei Release noch nicht gut laufen.-

momentan nur mit den beiden probiert... ok ich teste es mal mit weiteren spielen

so ich habe es nun mit anderen spielen probiert und es ist genau der selbe fall

hmm mir ist etwas aufgefallen keine ahnung ob es daran liegen kann aber ich denke es idt den gedanken wert... auf meinem 24zoll monitor welches ca 5-6 jahre alt ist... sind mir wellen aufgefallen vllt einfach nur weil ich mehr drauf achte... aber könnte es vllt am bildschirm liegen? ich teste es mal morgen mit einem anderen um zu schauen ob es immernoch so ist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben