• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

danx2k

Cadet 3rd Year
Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte auf der Ps4 danach auf der neue Fesplatte verschoben. Leider lässt sich ein Spiel nicht verschieben, da lässt sich kein Haken setzen und steht Download läuft obwohl es keine Download und Updates ist. Und wenn ich dort draufgehe steh da Download-Status abgeschlossen. Das Spiel lässt sich auch kommßplett starten und online geht auch alles. Was ist da der Fehler und wie kann ich es verschieben?

Vllt neu runterladen und das dann direkt auf die externe ?

Ja aber das möchte ich gerne vermeiden, weil das neu Installieren wieder ewig dauert und ich über 10 neue Ps4 Spiele laden muss weil ich die vorher nicht geladen habe weil die auf der Fesplatte nicht darauf gepasst hatte.

So eine schlechte Leitung ?
Falls PS+ vorhanden kannste das doch ganz einfach über nacht neu runterladen wenn die PS4 im Standby ist (falls der haken in den Optionen gesetzt ist. Das runterladen selbst sollte das Spielen ja auch nicht beinträchtigen.

Zurück
Oben