Rescripted
Lt. Commander
Das einzige PS4 exklusive Spiel dieses Jahr was mich interessiert.
wird ein Day 1 wohl aber ohne CE
wird ein Day 1 wohl aber ohne CE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man für God of War die vorherigen Teile gespielt haben?Zealord schrieb:Unbedingt God of War spielen. Ein absolutes Meisterwerk. Meine Kinnlade war aufm Boden.
Hab mich gefühlt wie ein junger Bursche als ich das gespielt habe, da das Spiel mich als Gamer respektiert hat und nicht an die Hand genommen.
Gewaltiges Meisterwerk.
Recharging schrieb:Und wie immer: der Mensch selbst ist das größte Monster, insofern wird der Titel bestimmt einschlagen! Kommt wohl auf der PS5 dann als Remastered bzw. als 2. Teil ...
Ich hoffe nicht. Das Gute an der Abwärtskompatibilität ist, dass Besitzer der PS4 Version, diese weiterhin spielen können. Eine Version für Next Gen Hardware finde ich sonst eigentlich immer ganz gut.Matsuflex schrieb:Soweit ich weiß soll die PS5 doch abwärtskompatibel sein. Damit scheiden Remastered Versionen zum Glück aus.
[…]
AppLeYArD schrieb:Ich hoffe nicht. Das Gute an der Abwärtskompatibilität ist, dass Besitzer der PS4 Version, diese weiterhin spielen können. Eine Version für Next Gen Hardware finde ich sonst eigentlich immer ganz gut.
AppLeYArD schrieb:Sollte man für God of War die vorherigen Teile gespielt haben?
goldener Reiter schrieb:...
Bei diesem Spiel hier warte ich aber auch Tests ab, besitze fast nur Games mit Wertungen 90+
Da ich eh Multiplattformer bin kann ich es mir erlauben nur das allerbeste der jeweiligen Plattform zu kaufen & genießen!
...