hi,
bei mir ist tomb raider definitive edition einmal ageschmiert und paar stunden später konnte ein save-game nicht geladen werden.
patch 1.1 und FW4.07 ist installiert.
bei anderen spielen ist mir so ein verhalten noch nicht aufgefallen...
kann man ps4 spiele auf grund von "mängeln" zurückgeben?
am PC ist mir tomb raider 2013 noch nicht mal mit sweetFX und OC abgeschmiert, obwohl die GPU aus dem letzten loch gepfiffen hat.
ich werde mal andere games auf der ps4 slim beobachten, sollte auch ein anderes spiel abstürzen, dann geht das teil an sony zurück zwecks "mängelbehebung".
gibt es hierfür ein eigenes RMA formular auf der sony seite?
der playstation store funktioniert auch eher mäßig. zeitweise erscheint der "download-button" bei mir nicht.
ich muss dann den playstation store verlassen und nochmal laden.
auch das finde ich nicht akzeptabel.
bei mir ist tomb raider definitive edition einmal ageschmiert und paar stunden später konnte ein save-game nicht geladen werden.
patch 1.1 und FW4.07 ist installiert.
bei anderen spielen ist mir so ein verhalten noch nicht aufgefallen...
kann man ps4 spiele auf grund von "mängeln" zurückgeben?
am PC ist mir tomb raider 2013 noch nicht mal mit sweetFX und OC abgeschmiert, obwohl die GPU aus dem letzten loch gepfiffen hat.
ich werde mal andere games auf der ps4 slim beobachten, sollte auch ein anderes spiel abstürzen, dann geht das teil an sony zurück zwecks "mängelbehebung".
gibt es hierfür ein eigenes RMA formular auf der sony seite?
der playstation store funktioniert auch eher mäßig. zeitweise erscheint der "download-button" bei mir nicht.
ich muss dann den playstation store verlassen und nochmal laden.
auch das finde ich nicht akzeptabel.