killerbiene
Ensign
Huhu,
Das soll kein Support Thread werden, nur eine Diskussion^^
Ich denke mal, es sind einige Defekte Lüfter/Ratternde Lüfter/oder was schleift am Lüfter/Oder Spulenfiepen in dem 1sten Batch, anderst kann ich es mir nicht erklären, da es anscheinend auch International sein soll das Problem/Defekt.
Hier das Vid (nein ich bin kein Fan von ihm)
Also meine hat es auch, und das find ich nicht OK, mal schauen was morgen der Support von Sony sagt... Höre es auch im Stromsparmodus (Da sollten die Lüfter aus sein, dann würde ich es auf nen Spulenfiepen tippen, aber beim Zocken eher weniger)
Hat jemand der auch ne Day 1 Konsole hat dieses Problem?
Das soll kein Support Thread werden, nur eine Diskussion^^
Ich denke mal, es sind einige Defekte Lüfter/Ratternde Lüfter/oder was schleift am Lüfter/Oder Spulenfiepen in dem 1sten Batch, anderst kann ich es mir nicht erklären, da es anscheinend auch International sein soll das Problem/Defekt.
Hier das Vid (nein ich bin kein Fan von ihm)
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Also meine hat es auch, und das find ich nicht OK, mal schauen was morgen der Support von Sony sagt... Höre es auch im Stromsparmodus (Da sollten die Lüfter aus sein, dann würde ich es auf nen Spulenfiepen tippen, aber beim Zocken eher weniger)
Hat jemand der auch ne Day 1 Konsole hat dieses Problem?