00Julius
Commander
- Registriert
- Feb. 2023
- Beiträge
- 2.860
Dein Vorschlag mag vielleicht der 100% korrekte sein (ich bin mir da nicht so sicher), aber die meisten Menschen versuchen Gottseidank erst mal eine pragmatische und für sie gangbare Lösung.Avatoma schrieb:Der einzig richtige Ratschlag hier ist also, dass der TE den Verkäufer anschreibt und mit dem Problem oder seinem Lösungsvorschlag konfrontiert und guckt, was passiert.
Solltest du zu folgendem Typ Mensch gehören, zolle ich dir größten Respekt:
- man schreibt den Verkäufer an und meldet den Mangel
- der Verkäufer meldet sich nicht sofort, sondern erst nach 6 Tagen (Grund ist egal, der kann ja auch legit sein)
- du bist heiß auf die Konsole und willst gamen
- du rührst die Konsole also 6 Tage lang nicht an (sollte man machen, wenn man einen Sachmangel gemeldet hat)?
pragmatisch halt.