• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 Modell Saturn

H

Honos97

Gast
Hallo zusammen,

aktuell gibt es bei Saturn ja das Pre-Sale mit God of Ware als Bundle im Angebot welches die Lieferung bis zum 31.01.2023 verspricht. Nun gibt es auch ein weiteres Set welches direkt geliefert werden kann. Als Bild ist ebenfalls das God of Ware bundle sowie Horizon abgebildet, dieses ist allerdings sofort lieferbar. Es wird ja davon ausgegangen, dass das God of Ware bundle mit der neuen Baureihe „CFI-1216A“ ausgeliefert wird. Nun frage ich ich mich, ob das Bundle + Horizon auch entsprechend mit der neuen Baureihe geliefert wird oder ob das Altbestand ist. Dann verstehe ich nicht warum das Pre Sale Bundle erst bis zum 31.01 geliefert werden kann.

Grüße

Das wird wohl nur Saturn wissen, im Zweifel kann man den Widerruf nutzen (was ist eigentlich Albern finde wenn es nur um ne Baureihe geht)

• Gefällt mir
Reaktionen: Soulfly2711
Ganz so unwichtig ist die Revision nicht. Die neue Revision spart im Vergleich zur Zweiten ca. 10% Strom.

Das reine Horizon Bundle war bei allen PS5 Bundles bei Saturn als Artikelbild nicht abgebildet. Nur das God of Ware Bundle + Horizon als einzelnes Spiel.

Daher bin ich mir unsicher, ob es wirklich die alte Revision ist.

Wieviele Revisionen gibt es überhaupt?

Da ich vor ein paar Tagen über PS direkt an ein PS5-CoD Bundle gekommen bin, habe ich meine PS Bestellung bei Saturn (GoW Bundle) heute storniert.

VG 🙋‍♂️

Ich glaube CoD und das neue GoW Bundle werden beide mit der aktuellsten Revision ausgeliefert 😬. Hast du dein Bundle schon?

Ich war bei GoW nur etwas „verwundert“, weil der Pre-Sale erst ab dem 31.01.23 ausgeliefert werden und es scheinbar bei Saturn auch sofort verfügbare GoW-Bundles mit einem Zusatzspiel (natürlich etwas teurer) gab (ist jetzt ausverkauft).

Drei Revisionen, 1016, 1116 und jetzt 1216.
Ja, God of War und MW2 Bundle kommen mit der Aktuellen 1216.
Ich denke das andere Bundle von Saturn war dann wohl das Horizon Plus God of War Retail.

Horizon wurde als Retail angegeben.
Bei God of Ware war ein Downlod-Code (wie beim einzelnen Bundle) angegeben.

Naja wer weiß. Vielleicht hat es ja jemand bestellt und kann dazu mal eine Aussage tätigen😅

Bei mir ist es die 1216A im Ragnarök Bundle.
Ist gerade gekommen von Amazon.
Freu.

Edit: Im Großen und ganzen bin ich zufrieden mit der PS5, aber was hat Sony nur geritten keinen vernünftigen MP-3 Player zu integrieren ?
Ich mein gut, bei der PS4 wurden dieser auch nachgeliefert, aber nach 2 Jahren und nichts in Sicht.
MP3`s nur über den Reiter "Musik" und von meinem 256 GB USB-Stick werden gerade mal so 30 Alben erkannt, ohne Cover.
Das ging auf der PS4 besser.
Bei so einer "Multimedia" Maschine hätte ich sowas zumindest vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab auch die neue bekommen, gerade noch. Nach dem ganzen Hin und Her mit meiner doch
alten PC - Tante bin ich sehr begeistert davon. God of War is echt klasse, sogar auf meinen schon älteren
Philipps 40 er TV. Kann nur Full-Hd. Denke über eine Neuanschaffung eines TV bis 55 er Größe nach, der gut
sein soll, 4 K , aber noch bezahlbar. Wird im Hobbyzimmer als TV und PS 5 Monitor dann genutzt.

Ach ja, ein schönes neues Jahr auch allen , vor allem Gesundheit.

Klaus

Zurück
Oben