• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Spiele mit leichten Trophäen

RepOg4

Ensign
Hallo,
Ich suche nach PSN Spielen mit Trophäen die leicht zu erreichen sind.
Kennt ihr da welche wie z.B ".detuned" ?
Die Spiele sollten im deutschen PSN Store erhältlich sein :D

MfG und vielen Dank im Vorraus

Im PSN Store wohl nicht. Aber:

Megamind - Kampf der Rivalen (stirbt man bei den Bossen nicht hat man nach dem durchspielen Platin)
NCIS (nur durchspielen und man hat Platin)
Die Pinguine aus Madagascar - Doktor Seltsam kehrt zurück (Ein mü schwerer wegen der Chamäleon suche aber trotzdem leicht zu platinieren)
Hannah Montana - Der Film (stellt man sich nicht zu dumm an hat man nach dem durchspielen Platin und ein 2. Controller/ Spieler sollte vorhanden sein)
Rango (Platin nach dem durchspielen schaffbar wenn nicht weiter Sheriff Sterne sammeln)
Oben (2. Controller/ Spieler sollte vorhanden sein)
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (einige Level müssen erneut gespielt werden dafür einfache Platin)

fallen Mir spontan ein. Habe die Games alle selber wegen den Platin Trophys. :D

Hmm, irgendwie steig ich da nicht ganz durch, bringen PlatinTrophys irgendwas oder weshalb will man sich nur Spiele holen um Platin freizuspielen?

The Walking Dead 1-5, spielt man es durch bekommt man eine Platin trophy soweit ich weiss.

Spielt man Spiele nicht mehr wegen des Spaßes ? Ich werd zu alt :evillol:

Es gibt auch Platin Hunters und für die sind diese leichten Platins elementa wichtig.

Beim PSN ist es ja so das man für jede Trophäe, die man erhält, Punkte bekommt. Gold Trophäen bringen dabei mehr Punkte ein als Bronze Trophäen und Platin noch mehr als Gold. Man fängt mit Level 0 an und diese Trophäen steigern denn das Level. Und ab der Reigon der zweistelligen Level dauert es halt extreme lang ehe man ein Level aufsteigt. Deshalb sind diese Spiele schon ganz nützlich. Meine Spiele habe ich alle bei eBay für 5,00 Euro oder weniger geschossen. Mehr sind sie auch nicht wert weil die reine Spieldauer meistens unter 6-8 Stunden liegt.

Folgende Punkte erhält man für Platin von Meinen vorgeschlagenen Spielen:

Megamind - Kampf der Rivalen = 1200 Punkte
NCIS = 1185 Punkte
Die Pinguine aus Madagascar - Doktor Seltsam kehrt zurück = 1185 Punkte
Hannah Montana - Der Film = 1230 Punkte
Rango = 1140 Punkte
Oben = 1185 Punkte
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen = 1140 Punkte

Hast Du keine Lust dir die Spiele zu kaufen könntest Du dich auch bei den Platinketten:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/?daysprune=

anmelden.

@ Yiasmat das ist mir klar bin selber Level 8 .
killzone 3 , Enslaved Oddysey to the West fand ich leicht für Platin .

Final Fantasy XIII-2 ist auch simpel. Bloß wenn einem der Spielstil nicht gefällt bringt einem die einfachste Platin Trophy nicht.

NCIS ist daher echt am besten. Ich hatte nur an einer Stelle (Satellitenordnung wo die Ärztin da geflohen ist) Probleme weil die zuviel im zick zack fuhr und Ich so zu schnell die Verbindung verloren hatte.

Allgemein eigen sich die ganzen Disney Spiele gut weil die für die Kleinen sind und es da halt nicht schwer sein soll. Zur Not kannst Du ja auch mal die Liste durchgehen:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html

Da siehst Du denn auch welche Spiele es im PSN Store gibt. Vielleicht sind ja einige für Dich dabei.

Infamous 1 und 2 sind auch recht leicht für Platin. Im PSN Store würde mir noch Beyond Good End Efil einfallen, allerdings hat das Spiel selbst keine Platin Trophy. Alice Madness Returns ist eigentlich auch recht einfach und Uncharted 1-3 sind an sich auch geschenkt wenn man sich nicht ganz unfähig anstellt.

Zurück
Oben