NichtExpert
Lieutenant
Finde ich klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier um Errungenschaften in Spielen welche Trophäen freischalten... wie kann man nur so unendlch pessimistisch sein. Davon abgesehen kannst du nicht einmal seinen Kommentar ganz lesen, es ging hier gerade um diesen Post, er hat niegends gesagt das alle großen Unternehmen nett sind und alles verschenken. Das passiert in deinem Kopf und du legst ihm das in den Mund, mit Anstand hat das nichts zu tun.Syrato schrieb:Oder man ist so naiv wie du und denkt, ach diese grosse netten Unternehmen verschenken alles, weil sie uns so mögen...
Crifty schrieb:Keine Hacker, Cheater, Duper, oder andere Konsorten die das Spielerlebnis negativ beeinflussen
Wird es auf einer offenen Platform wie dem pc auch nie geben. Sony könnte das natürlich versuchen wie auf der konsole, indem man monatlich gratis spiele bekommt, aber damit würde man einfach nur scheitern.scryed schrieb:also für das online spielen nochmal bezahlen hat sich zum Glück auf den PC noch nicht etabliert
interessant, auf der Konsole brauchst du nur zusätzliche hardware, musst das game noch nicht mal modifizieren. Dazu nur ein Script und kannst dich auf der Konsole mit Wallhacks, autofire für manuelle waffen, kein nachladen, autoaim was automatisch auf die hitbox zielt austoben. So ein script kostet je nachdem was du haben willst, zwischenCrifty schrieb:Weil Microsoft, Sony aber auch Nintendo (seit neuestem) mit ihrer geschlossen Platform dafür Sorgen das der ganze Müll so gut wie draußen bleibt. Keine Hacker, Cheater, Duper, oder andere Konsorten die das Spielerlebnis negativ beeinflussen.
Ist das so? Sammelt man beides simultan oder nur jeweils eins davon? Und sind die Achievements und die Trophys deckungsgleich?Youju schrieb:Jetzt kriegt man direkt die Steam und Playstation Achievements.
DAS kommt wohl ganz krass auf die Umsetzung an!DerMond schrieb:in einer eigentlich mehr als positiven News
Naja, die Erfahrung zeigt halt, dass Firmen "optional" nicht unbedingt auf die gleiche Weise auslegen wie Anwender es tunSVΞN schrieb:Ich sehe im gesamten Thread nicht eine valide Begründung dafür, was gegen dieses „optionale“ Overlay sprechen sollte.
Darum verzichte ich immer öfters die Kommentare zu lesen. Golem News Kommentare sind auch ganz schlimm...DerMond schrieb:Mal wieder nur negatives in einer eigentlich mehr als positiven News zu sehen ist klassisch für ein deutsches Forum. Ein wenig mehr Optimismus ist für einige wohl pures Gift.
Eigentlich schon, jedoch habe ich trotz dass ich normalerweise sehr sorgsam mit so etwas bin, in diesem Fall auch das Passwort meiner aller ersten E-Mail-Adresse verbummelt, auf welchem das PSN-Konto angemeldet war.E1M1:Hangar schrieb:Ja und? Das kann man alles zurückholen.
Der Account ist noch da noch und du hast sicher keine 20 Emailadressen laufen, dass du nicht mal 3-5 Mailadressen zum PW Reset durchtesten kannst...
Danke! Danke dafür es optional zu machen!optionale Oberfläche
Bisher hat Sony die Titel auch (zeitversetzt) auf GoG veröffentlicht.Crifty schrieb:Oder geht es hier darum dass das Spiel dann vielleicht nicht im hochheiligen Steam zu finden ist?
lol na klar...Crifty schrieb:Weißt du warum sich Online Gaming auf den Konsolen immer weiter durchsetzt? Weil Microsoft, Sony aber auch Nintendo (seit neuestem) mit ihrer geschlossen Platform dafür Sorgen das der ganze Müll so gut wie draußen bleibt. Keine Hacker, Cheater, Duper, oder andere Konsorten die das Spielerlebnis negativ beeinflussen. Wenn Sony das am PC schafft, glaube mir, dann zahlen viele Leute sehr gerne ein kleines zusätzliches Abo.
Auf jeden Fall deutlich weniger Hacker als auf dem PC.Hylou schrieb:Du hast schon echt lange nicht mehr auf Konsole Online gespielt oder?
SVΞN schrieb:Ich sehe im gesamten Thread nicht eine valide Begründung dafür, was gegen dieses „optionale“ Overlay sprechen sollte.
Du vergleichst Eingriffe in ein Betriebsystem mit einer Software welche dir die Option bietet sie einfach nicht zu installieren...5hred schrieb:Gegen eine optionale Funktion kann per se nichts sprechen, da eben optional. Die Implementierung ist aber wichtig: entweder ehrlich und kundenfreundlich präsentiert (Auswahl ob man's nutzen möchte) oder so nervig penetrant wie es Microsoft versucht, seine Features dem Kunden aufzudrücken (cloud, cortana, co pilot, whatever).