News PSP-Handy von Sony Ericsson im Anmarsch?

Jojo_44 schrieb:
Ich hoffe nur die bringen das dann nicht erst 1 jahr nach veröffentlichung von Android 3 raus(siehe xperia).
Die Quelle nennt als möglichen Verkaufsstart diesen Oktober. Inwiefern da was dran ist, muss jeder selber entscheiden. Aber wenn die Bereichte des letzten Jahres stimmen, arbeitet man ja schon seit einem Jahr am "PSP-Handy".

naja aber ob das ganze dann auch zum telefonieren was ist..

handlich kann man ja dann nicht mehr davon sprechen..

da hol ich mir lieber den 3ds von nintendo und kann endlich mario in 3d zocken:lol:

Ein PSP Handy find ich schon cool. Allerdings nur, wenn es quasi die alte PSP (bzw Slim-PSP) ist mit zusätzlichen Telefonfunktionen. Nach Erfahrungen mit Gameboy SP und nun wesentlich später mit einer PSP (Fat) will ich zum zocken unterwegs die Griffigkeit und Größe der PSP nicht mehr missen. Und sie passt trotzdem noch als MP3 POlayer in meine Hosentasche.

XShocker22 schrieb:
Gibt's schon länger, das HTC Desire stellt auf 3,7" eben diese Auflösung dar. Das Galaxy S auf 4".

XShocker22

Dies ist noch nichts, gegen der Sony Ericsson X1 damals als es neu kam, 3" mit 800 x 480, trotz meine Super Adler Augen finde ich dies dennoch zu klein, vorallem mit Windows Mobile 6.1 :freak:
Da durfte ich extra meine Finger Näge 10cm wachsen lassen und vorne rund feilen :lol: :D *achtung ironie*

ich weiß nicht, irgendwie hab ich die vermutung das sich handhelds langfristig nicht mehr so gut verkaufen wie in den letzten jahren. iphone und co. sind grafisch schon sehr gut...ich wüsste jetzt nicht was an einem psp handy so toll sein soll...ein handy mit psp aufschrift. nintendo versuchts nochmal mit 3d...ich denke eher das ist bei sony ein schritt in die richtung portalbe gaming aufzugeben und spiele digital auf mobiltelefonen zu verbreiten. naja, wir werden sehen. ich hab jedenfalls meinen ds nicht mehr angefasst seit ich das iphone habe und letzte woche hab ich ihn dann letzendlich bei ebay verkauft...

sehe das so ähnlich
ich sehe um ehrlich zu sein so gut wie nirgends jemanden in der bahn sitzen der mit seiner psp bzw seinem ds zockt
dafür aber massig leute die zb ihren ipod touch zum spielen missbrauchen oder ihr handy bemühen
die masse hat keine lust zig geräte mit sich rum zu tragen
wer hat bitte schon lust seinen mp3 player, sein handy und seine psp mit zu schleppen
(ich zb hab meinen touch diamond 2 + ipod nano bei und da wirds schon knapp in den hosentaschen)
das ist doch mit ein grund wieso apple mit dem iphone soviel erfolg hat
telefon + ipod in einem kompaktem gerät das sogar was taugt (es muss nicht mal besser sein als beides einzeln)
ich denke zwar nicht das sony damit jez direkt den markt revolutionieren wird aber es wird, so glaube ich, der anfang vom ende für portable konsolen sein

edit: sollte das gerät was taugen (telefonie, multimedia, gaming) und es dazu auch gescheite spiele geben dann wäre es für mich in der tat ne überlegung wert ob ich mir das teil anschaffe

Zuletzt bearbeitet:
wenn es eine 8mp cam kriegen würde oder vllt auch hat, würde ich mein c905 direkt weg legen das handy kann eh nur fotos machen^^ dann kann ich auch entlich mal zocken und richtige apps nutzen xD

man kann dann bestimmt es so cracken das iphone spiele funken ^^

Zuletzt bearbeitet:
LightFlash schrieb:
@Eriq
Also bitte, das unübertroffen akutell kannste sonstwo hinkloppen :D
Samsung I9200, allein ein Begriff? Soll im Frühjahr 2011 rauskommen, die Infos stammen von hier.
Ein Display mit 1280 x 720 Pixel, da redest du bei 960 x 640 Pixel Sachen wie *Grandios und unübertroffen aktuell?
Ähm... bis zum Frühjahr 11 ists noch gut und gerne 6 Monate. Also ja, die Auflösung des iPhones ist atm noch ziemlich unerreicht.
Ich wette irgendwo gibts bestimt ne Info zu nem Handy was irgendwann 2012 erscheinen soll und 1600*9irgendwas an Auflösung hat. Aktuell verfügbar/kaufbar/vergleichbar machts das irgendwie noch nicht...

Project-X schrieb:
Dies ist noch nichts, gegen der Sony Ericsson X1 damals als es neu kam, 3" mit 800 x 480, trotz meine Super Adler Augen finde ich dies dennoch zu klein
Die Pixeldichte hat eigentlich nichts mit der Größe der Darstellung zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
Smartphones sind der Renner... klar wollen die das gerne mit den portablen Spielekonsolen verbinden um alles in einem Gerät zu haben. Ich befürchte aber einfach, dass sich das nicht wirklich durchsetzen wird, lieber was eigenständiges aber dafür richtig.

OT: Ich versteh nicht wieso es jedes mal so eine Aufregung über die Auflösung gibt... Das Nokia E90 hatte schon 2007 800 x 352 Pixel... so gesehn relativiert sich das alles.

Ich sage: immer her damit - je höher die Auflösung, desto besser.

hamju63 schrieb:
4 Zoll mit 800*480 Pixel....
Wenn ich überlege, dass das bei 15 Zoll Röhrenmonitoren (640*480) Mitte der 90er noch die Standardgröße für PC Monitore war...

/Oberlehrermodus an

14" Röhren hatten 640x480 Pixel, bei den 15" Röhren lagen wir 1993 bereits bei fetten 800x600 Pixel. ;)

/Oberlehrermodus aus

Grüße

Uwe

Zurück
Oben