*.pst Datei / Pfad

Toys'R'us

Ensign
Habe ein Problem musst vor einem Tag mein Windows neuinstallieren.

Hatte 2 Partitionen

C: und D:

auf C: war mein Windows früher, jedoch bis sich eine Dateiverabschiedete

um keinen Datenverlust zu haben installierte ich auf D: Windoof XP Pr0 nochmals

sämtliche Daten auf C: sind noch vrohanden, jedoch wo finde ich die *.pst Datei vom Outlook?!? Die leider auch noch auf dem C: ist (alten System)

Da ich noch diverse wichige e-Mail "hatte" hoffentlich immernoch vorhanden sind :-/

Wenn ich die outlook.exe datei anklick gibt es mir eine Fehlermeldung

also suchen mit *pst

oder mal unter den Dokumente und Einstellungen schauen da müssten die sich verbergen irgendwo

also unter c: suchte ich schon nach *.pst -> fand jedoch niX :-(

Schau mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Loginname*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

dort liegt die .pst Datei.
Natürlich musst du vorher unter Extras -> Ordneroptionen aktivieren, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Der Ordner Lokale Einstellung ist nämlich versteckt.

Toi Toi Toi für deine Mails!

Viele Grüße

Schau mal, ob du auf die Userprofile und Dokumente und Einstellungen Zugriff bekommst.
Evenuell müssen die Besitzrechte übernommen werden.
In den tiefen dieses Ordnerlabyrinth versteckt sich normalerweise die pst Datei.

bezaett schrieb:
Schau mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\*Loginname*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

dort liegt die .pst Datei.
Natürlich musst du vorher unter Extras -> Ordneroptionen aktivieren, dass auch versteckte Dateien angezeigt werden. Der Ordner Lokale Einstellung ist nämlich versteckt.

Toi Toi Toi für deine Mails!

Viele Grüße

tHx! tatsächlich war sie dort!

Zurück
Oben