tobimobi schrieb:
Tencent scheint im Hintergrund viel Druck auf die Dev's aufzubauen, damit es schnell in Richtung der Qualität von Fortnite geht.
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Die Qualität von PUBG ist auch unterirdisch. Leider ist Fortnite für mich keine Option. Der fehlende Realismus, das arcade-artigere Rumgehopse, vielleicht sogar die Comicgrafik verhageln mir irgendwie vor allem die Spannung am Ende der Runde, die bei mir trotz längerer Spieldauer und zahlreicher Chickendinner in PUBG doch immer noch in den letzten Kreisen zutage tritt.
Das PUBG-Mobile ist an einigen Ecken tatsächlich besser gemacht als das original, was schon ein Armutszeugnis an sich ist.
Ich weiß nicht ob es an Greene liegt und der einfach kein gescheiter Entwickler ist oder ob die Bluehole-Leute so schlecht sind.
Letzter offensichtlicher Bockmist, der mir erst gestern aufgefallen ist, ist dass man offensichtlich für die Betrachtung der eigenen Statistiken eine Routine aus der Spielmodus-Auswahl recycled hat.
Deshalb kann man jetzt in den Statistiken wenn man im Team ist nur die Statistiken ansehen, die man auch mit dem aktuellen Team spielen könnte. Dafür fehlt natürlich jeder inhaltlich sinnvolle Grund...
Ansonsten gibt es immernoch so viele andere "Baustellen".
So ganz viele Kleinigkeiten, wo man sich denkt, dass die doch jeder ordentliche Entwickler schon umgesetzt hätte. Detaillierte Statistiken nach dem Spiel z.B..
Oder eine coole Animation o.Ä. für das Chicken Dinner... Aktuell ist das Spiel einfach mit dem letzten Kill sofort vorbei. Wenn man ein direktes Feuergefecht hatte, muss man teilweise in dem dann aufploppenden Screen erstmal nach oben gucken, ob man jetzt selbst tot ist oder der Gegner.
Insgesamt fühlt sich PUBG irgendwie immernoch an wie ein Mod, der durch das eigentliche Spiel eingeschränkt ist, und nicht wie eine genau für dieses Spiel auf die Beine gestellte Eigenentwicklung.