Hallo,
ich habe seit einiger Zeit (so ca. 2-3 Monaten) bei PUBG das Problem, dass der Loot teilweise spät geladen wird.
Z.B. Wenn ich in ein Zimmer renne, liegt dort zunächst kein Loot. Schaue ich 10 Sekunden später nochmal rein, liegt plötzlich Loot dort...
Alle anderen Texturen werden aber korrekt geladen. Früher hatte ich zwar auch mal das Problem, dass die Gebäude Texturen nach dem Landen auf der Insel für die ersten 5-15 Sekunden nicht geladen wurde, aber das hat sich ebenfalls vor ein paar Monaten gelegt. Stattdessen wird wie gesgt der Loot teilweise (Nicht immer!) zu spät geladen.
Hat jm eine Idee was ich da machen könnte? Hier mal meine Grafikeinstellungen:
Antialiasing - Hoch
Nachbearbeitung - Sehr Niedrig
Schatten - Sehr Niedrig
Texturen - Hoch
Effekte - Niedrig
Laub - Sehr Niedrig
Sichtweite - Sehr Niedrig
V-Sync - Aus
Bewegungsunschärfe - Aus
Mein System:
Das Spiel ist auf einer SSD installiert
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti
i5-4570
16GB DDR 3
MSI Z87-G43
530W Netzteil
FPS liegen immer zwischen 60 - 144
Neuste Grafikkartentreiber von NVIDIA sind natürlich immer installiert. Das Problem besteht jetzt wie gesagt seit 2-3 Monaten bei verschiedenen Treiberversionen...
Danke schon mal für Tipps und Hilfe!
LG Ap0n
ich habe seit einiger Zeit (so ca. 2-3 Monaten) bei PUBG das Problem, dass der Loot teilweise spät geladen wird.
Z.B. Wenn ich in ein Zimmer renne, liegt dort zunächst kein Loot. Schaue ich 10 Sekunden später nochmal rein, liegt plötzlich Loot dort...
Alle anderen Texturen werden aber korrekt geladen. Früher hatte ich zwar auch mal das Problem, dass die Gebäude Texturen nach dem Landen auf der Insel für die ersten 5-15 Sekunden nicht geladen wurde, aber das hat sich ebenfalls vor ein paar Monaten gelegt. Stattdessen wird wie gesgt der Loot teilweise (Nicht immer!) zu spät geladen.
Hat jm eine Idee was ich da machen könnte? Hier mal meine Grafikeinstellungen:
Antialiasing - Hoch
Nachbearbeitung - Sehr Niedrig
Schatten - Sehr Niedrig
Texturen - Hoch
Effekte - Niedrig
Laub - Sehr Niedrig
Sichtweite - Sehr Niedrig
V-Sync - Aus
Bewegungsunschärfe - Aus
Mein System:
Das Spiel ist auf einer SSD installiert
ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 Ti
i5-4570
16GB DDR 3
MSI Z87-G43
530W Netzteil
FPS liegen immer zwischen 60 - 144
Neuste Grafikkartentreiber von NVIDIA sind natürlich immer installiert. Das Problem besteht jetzt wie gesagt seit 2-3 Monaten bei verschiedenen Treiberversionen...
Danke schon mal für Tipps und Hilfe!
LG Ap0n