• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Pubg Mitspieler gesucht

Lande

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
236
Morgen, da ich jetzt ne Zeit lang schon Pubg allein spiel, hätte ich Lust mit nen Squad mal paar runden zu spielen.
Wenn jemand Lust hast paar runden zu zocken, kann sich gern per PN bei mir melden.

Vg
Push
 
Zuletzt bearbeitet:
PN ist raus ;)
 
Schließe mich dem mal an.
 
schließe mich an, falls jmd Mitspieler sucht einfach melden
 
Ich rolle hier mal auf :)

Gibt es den einen oder anderen Spieler die noch PUBG spielen ?

Ich bin kein Pro Gamer :)

meldet euch einfach bei mir bei Interesse bitte :)
 
Hi. Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern (FPP). Ich hab keine Lust mehr mit Randoms zu spielen. Entweder reden die gar nicht, oder die wollen/können kein deutsch oder englisch sprechen. Hab mittlerweile die 1000h geknackt, würde mich aber nicht Progamer nennen.

Steam -> grayskull666
 
kwadkohr schrieb:
Hi. Ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern (FPP). Ich hab keine Lust mehr mit Randoms zu spielen. Entweder reden die gar nicht, oder die wollen/können kein deutsch oder englisch sprechen. Hab mittlerweile die 1000h geknackt, würde mich aber nicht Progamer nennen.

Steam -> grayskull666
Hab dir ne Fa geschickt, bin momentan nicht am zocken erst nächste Woche wieder, dann kann man mal schauen =)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kwadkohr
ich spiel leider nur FPP only =)
weniger cheater undso ;)
 
turbo1 schrieb:
Wäre auch dabei, falls noch jemand Mitspieler sucht(TPP), gerne auch squad.

Bin nach 1000h TTP auf FFP umgestiegen. Gefällt mir deutlich besser. Gib dir nen Ruck ;)
 
suche auch noch squad spieler die täglich gerne zocken.
FPP natürlich. pn ist willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Da ich gerne Vikendi spiele, habe ich nun neben PUBG auch PUBG Lite installiert. Falls dort jemand auch unterwegs ist, und wie ich, gerne die Schneekarte spielt, bitte per PN melden.
 
Könnte hier ne Community verlinken. Ist ne sehr große deutsche Community, in der die Leute seit 2006 diverse Spiele gemeinsam zocken. Dort spielen fast rund um die Uhr Leute PUBG und man kann dort einfach in den Teamspeak Channel gehen, wenn Platz ist und darf eigentlich immer mitspielen.

Ich bin dort kein Mitglied, aber zwischendurch mal als Gast dabei.

Die Schneekarte(Vikendi), gibt es diese Season nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hutzear schrieb:
Die Schneekarte(Vikendi), gibt es diese Season nicht.

Ein Grund warum ich auch PUBG Lite spiele. Nur leider selten Leute dabei die ihr Mikro benutzen.
 
Derzeit bisschen tote Hose bei den Kollegen, PN an mich wer Bock hat ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
704
Antworten
7
Aufrufe
3.972
Antworten
18
Aufrufe
4.959
Zurück
Oben