Killerphil51 schrieb:
Miramar sollte insgesammt einfach deutlich kleiner werden dann würde mir die Map viel mehr gefallen aber so läuft man sich auf der Map einfach nur dumm und dämlich,
Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Klar die Map ist riesig, aber dafür stehen auch sehr viele Fahrzeuge rum.
Auf Miramar hatte ich zudem noch nie so richtig miesen Loot.
Auf Erengel kommts ja durchaus vor, dass man alleine ein ganzes compound lootet und trotzdem nur ne 1er Weste und ne Shotgut raus bekommt. Wenn man auf der Map mal abseits der Military Base eine Kar98 mit 8-fach Visier findet grenzt das schon an ein Wunder.
Auf Miramar ist nach der Anfangs-Lootphase eigentlich jeder im Team mit mindestens 2er Gear und einer maxed out AR ausgerüstet.
Base_Dussel schrieb:
och menno, noch nie erster geworden,
Ist eigentlich nicht so schwer, auch wenn viel vom Glück abhängt.
Als Anfänger würde ich direkt mal 20 Runden hintereinander über den Hotspots abspringen und dort nicht auf Sieg spielen sondern einfach Erfahrung sammeln und ein Gefühl für die Waffen zu bekommen.
Wenn man später auf den Sieg spielt, spielt man komplett umgekehrt:
Hotspots unbedingt vermeiden, wenn sich die Kreise schließen so positionieren, dass man möglichst wenig Feindkontakt hat. (Einfach mal überlegen wo die Leute aus den großen Städten ungefähr in den Kreis kommen sollten und von den Orten fernhalten.) Rumgeballer grundlegend vermeiden, wenn es möglich ist. (Wer rumballert gibt in den späteren kleinen Kreisen seine Position an alle verbleibenden Spieler preis, was ein riesen Nachteil ist.)
Lieber mal still im Graß liegenbleiben auch wenn 20m vor einem ein paar Gegner sitzen, die keine Ahnung haben dass du hinter ihnen bist.
Mit etwas Kreisglück, halbwegs gutem Aiming und gesundem Menschenverstand beim Deckung suchen ist das Chickendnner nicht weit.