Also Metal Rain habe ich ausprobiert, unspielbar mit Randoms. Erste Runde wurden 3 geteamkilled, 2. Runde wurden 5 geteamkilled und so weiter.
Ich find bis Dato auch beide Karten grauenvoll, Miramar kann man ohne 4x Scope direkt ausloggen und auf der alten Map kann man zusehen wie man nach 10 Gebäuden immer noch ne Pistole oder Shotgun in den Griffeln hat - beide Maps sind absolutes Lowend bzgl. Umsetzung - schaut halt 1:1 aus wie es ein Amateur und extrem schlechter Spieler umsetzen würde.
Das Schlimmste an Miramar sind mMn. die Städte, jedes Gebäude hat da echt Copy & Paste Fenster neben Fenster neben Fenster neben Fenster, also das kriege ich sogar besser hin mit 17 Stunden "Erfahrung" in der Unreal Engine - ist echt schon übel wie krass untalentiert/unfähig das manch mal rüber kommt was diese "Modder-Corporation" macht.
Ich stolper ständig über Dinge drüber wo ich mich echt frage, ob das eine schlecht programmierte AI gemacht hat oder wirklich ein Mensch
und die einfachsten Dinge wurden bis Heute auch nicht gefixt, z.B. der SUV auf Miramar hat immer noch flackernde Texturen, auf der alten Map gibts immer noch gefühlt 300 Objekte die dein Vehicle instant schrotten und die Insassen gleich mit.
Schlimm Schlimm... musste mal Dampf ablassen
Battle Royale hab ich echt Bock drauf, aber langsam aber sicher will ich echt kein Lowquality Unreal Murks mehr sehen - das scheint echt so die Engine zu werden, wenn man nichts kann, dann kann man damit trotzdem was.
Epic Games scheint sich ja auch nur noch wie die nächste 0815 Plagiat Firma aus China an allen Titeln zu bedienen, die auf UE4 basieren - die "stehlen" sich ihr Spiel einfach nur zusammen.
Ich find bis Dato auch beide Karten grauenvoll, Miramar kann man ohne 4x Scope direkt ausloggen und auf der alten Map kann man zusehen wie man nach 10 Gebäuden immer noch ne Pistole oder Shotgun in den Griffeln hat - beide Maps sind absolutes Lowend bzgl. Umsetzung - schaut halt 1:1 aus wie es ein Amateur und extrem schlechter Spieler umsetzen würde.
Das Schlimmste an Miramar sind mMn. die Städte, jedes Gebäude hat da echt Copy & Paste Fenster neben Fenster neben Fenster neben Fenster, also das kriege ich sogar besser hin mit 17 Stunden "Erfahrung" in der Unreal Engine - ist echt schon übel wie krass untalentiert/unfähig das manch mal rüber kommt was diese "Modder-Corporation" macht.
Ich stolper ständig über Dinge drüber wo ich mich echt frage, ob das eine schlecht programmierte AI gemacht hat oder wirklich ein Mensch

Schlimm Schlimm... musste mal Dampf ablassen

Epic Games scheint sich ja auch nur noch wie die nächste 0815 Plagiat Firma aus China an allen Titeln zu bedienen, die auf UE4 basieren - die "stehlen" sich ihr Spiel einfach nur zusammen.