PUBG schlechter spielbar unter neuer Hardware

WOW - vielen, vielen Dank!
Darauf wäre ich wohl nie gekommen, ich dachte diese Trackingfunktion ist standardmäßig ausgeschaltet...
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Performance ist jetzt auf der Startinsel dauerhaft über 55fps und auch im Flugzeug deutlich höher als vorher.
Hast du das Programm ganz deinstalliert? Ohne die Software klingen die Lautsprecher halt wie eine Keksdose.. :)

Fr33zy schrieb:
WOW - vielen, vielen Dank!
Darauf wäre ich wohl nie gekommen, ich dachte diese Trackingfunktion ist standardmäßig ausgeschaltet...
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)

Performance ist jetzt auf der Startinsel dauerhaft über 55fps und auch im Flugzeug deutlich höher als vorher.
Hast du das Programm ganz deinstalliert? Ohne die Software klingen die Lautsprecher halt wie eine Keksdose.. :)

Gerne! ... & supi, dass es dir auch geholfen hat! :) 55 FPS auf Ultra kann ich nur bestätigen.
Tatsächlich deaktiviere ich einzelne Treiber / Firmwareprogramme bislang nur vor dem Start von PUBG.
Evtl. folgen ja die erhofften Performance Patches von Seiten MSI und Bluehole um die Spielerfahrung zu steigern.

Für die übrigen Anwendungen möchte ich auf "Lautsprecher wie aus der Keksdose" lieber verzichten ;)

Zurück
Oben