Bei der großen Zahl wäre ich eher nicht stolz darauf, so viele Cheater erwischt zu haben, sondern eher beschämt, dass es so viele überhaupt geschafft haben zu cheaten.
Ich spiele nach wie vor regelmäßig mit meinem Kumpel PUBG und finde jedoch, dass es im Vergleich zu vor z.B. einem Jahr wesentlich besser mit den Cheatern wurde.
Wo man da an einem Abend mehr als nur 1 Mal dubiose Tode starb (man wurde von jemandem mit einer Pistole aus 500 und mehr Metern Entfernung mit einem Kopfschuss erledigt, oder durch die Betonwand durch erschossen, etc.), die auf einen Cheater rückschließen ließen, ist das heute bei weitem nicht mehr so wild.
Vorgestern war es zum ersten Mal seit langem wieder sehr seltsam, als ich plötzlich auf Miramar in einem Haus unter dem Fensterbrett liegend (also unmöglich einzusehen) mit 3 Kugeln erledigt wurde. Mein Kumpel, der versuchte mich wieder aufzurichten, ebenfalls gut gedeckt, erleidete dasselbe Schicksal. In der Deathcam konnte man sehen, dass der Typ mit seiner SKS unter das Fensterbrett und direkt auf die Hauswand zielte und 3 Mal so schnell abdrückte, als hätte er in der SKS Dauerfeuer eingestellt ... und das ganze ohne Rückstoß ... schon komisch.