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News PUBG: Über 13 Millionen gesperrte Konten seit Mitte 2017

Xes schrieb:
Wie im Artikel schon steht dürfte ein großer Teil Wiederholungstäter sein, die ständig wieder gebannt werden.
Das schon, aber müssen die sich nicht trotzdem danach das Spiel noch mal kaufen. Man könnte also schon sagen, dass von 50 Millionen verkauften Exemplaren ca. 1/4 an Cheater geht.
 
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So ein Unsinn mit dem besser werden.... ich bin auch schon des öfteren als Hacker bezeichnet worden in anderen Games doch in pubg ist es einfach zu easy zu cheaten...
 
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Ko3nich schrieb:
Wer der Chinamann (übrigens kein politisch korrekter Terminus) sich über einen VPN nach Europa einwählt landet er auch in einer EU Lobby, oder nicht?
Das sollte zwar erst mal einschränken aber los ist man damit das Problem immer noch nicht.
Wenn dein Aimbot dir hilft, den Ping auszugleichen. Gerade China ist da nicht so einfach. Im Pingtest komme ich nie unter 90ms. Außer nach Japan/Korea/Thailand. EU eher das doppelte. Real im Spiel sind es gerne 200-300ms
 
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Das Problem könnte man einfach lösen, wer cheatet bekommt einen dauerhaften Bann auf seinen Steam Account inkl. aller Spiele.

Dann würden sich einige das sicher dreimal überlegen, ob sie das Risiko eingehen.
 
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elknipso schrieb:
Das Problem könnte man einfach lösen, wer cheatet bekommt einen dauerhaften Bann auf seinen Steam Account inkl. aller Spiele.

Dann würden sich einige das sicher dreimal überlegen, ob sie das Risiko eingehen.
Ja, dafür, allerdings bleibt natürlich ein Restanteil an Fehler über und das macht das ganze halt wieder aufwändig zu administrieren. Vielleicht sollte dauerhaft gegen verschiedene temporäre Stufen (eine Woche, einen Monat, etc.) ersetzt werden.
 
Also seit dem letzten Patch ist es wieder wirklich schlimm...Ich bekomme jeden zweiten Tag Meldun, dass ein von mir gemeldeter Spieler gebannt wurde...
 
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Cheating war lange Zeit in PUBG kein Problem mehr, aber in den letzten Wochen bekomme ich mit schöner Regelmäßigkeit wieder die Meldungen beim Start, dass XY (von mir gemeldet) gebannt wurde.

Trick zum neuen "Region Lock" - wir landen ab und zu (kann nicht nachvollziehen warum) auch auf chinesischen oder US Servern. Einfach den Ping beobachten. Wer in Deutschland spielt sollte entweder nach Frankfurt, London, oder nach Irland verbunden werden. Mein Ping variiert dabei zwischen 30 und 80. Alles was über 100 ist deutet auf Server außerhalb der EU hin und die Lobby kann man gleich wieder verlassen. Das schützt auch vergleichsweise gut vor den asiatischen Spielern.

Zum testen welchen Server ihr wie pingt:

https://pubgserverping.com/
 
@Himbernuub @eax1990
Ja, DICE ist notorisch schlecht im Umgang mit Cheatern, wobei es bei Spielen mit Community-Servern natürlich etwas besser aussieht, da die halt selber Polizei spielen (mit allen Nachteilen wie teils machtgeile Mods). Kann mich noch an Battlefront-Zeiten erinnern: Allein LordHelmchen mähte wochenlang alles nieder, wurde wohl von tausenden Spielern reported und es hat ewig gedauert, bis er tatsächlich gebannt wurde.
Ein weiterer Grund, wieso ich BF1, SW:BF2 und BFV fernbleiben werde.
 
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elknipso schrieb:
Das Problem könnte man einfach lösen, wer cheatet bekommt einen dauerhaften Bann auf seinen Steam Account inkl. aller Spiele.

Das hätte ich bis vor 81 Tagen auch direkt unterschrieben. Dann habe ich einen Bann in PUBG erhalten wegen angeblichem Cheating. Ein "False ban" (ja ich weiß, es ist ein Klischee), der in PUBG leider öfter vorkommt wenn man sich die Google-Ergbenisse anschaut. Bluehole hatte sich im Juni ja sogar gezwungen gefühlt eine Kompensation für falsche Banns einzuführen. Ich bin gespannt, ob meiner noch irgendwann aufgehoben wird :mad::mad:
 
Xes schrieb:
Ich habe Pubg nun zwar ein paar Monate nicht mehr gespielt aber die Anzahl der sicheren Cheater lies sich damals (wie in fast jedem anderen Mulitplayertitel) mach ein paar hundert Spielstunden an einer Hand abzählen.

Dann hast du PUBG nicht in den ersten Monaten dieses Jahres gespielt :D
Da hatte man fast jedes Match einen der durch den Server gepflügt ist... Mittlerweile ist es wieder besser, aber der Hype ist vorbei.

Auf reddit hat jemand ein paar Hintergrundinformationen zusammen gefasst wie es überhaupt so schlimm werden konnte.
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8o4btn/the_state_of_cheating_in_this_game/
 
Yeah, welch' ein zweifelhafter "Erfolg". Und dann gibt es doch tatsächlich Menschen, die diese Seuche mittels Crossplay u.a. auch auf die SONY-Plattform bringen wollen. Nein, danke.
 
Axxid schrieb:
Wenn dein Aimbot dir hilft, den Ping auszugleichen. Gerade China ist da nicht so einfach. Im Pingtest komme ich nie unter 90ms. Außer nach Japan/Korea/Thailand. EU eher das doppelte. Real im Spiel sind es gerne 200-300ms
Die Chinesen haben doch davor auch schon mit hohem Ping gespielt. Wenn jetzt der VPN nochmal ein paar ms drauf schlägt dürfte das kein Problem sein.
 
Mantrios schrieb:
Wenn man dann noch die no recoil kollegen erkennen würde, wären wir vielleicht dann bei 50% cheateranteil LUL anti cheat in pubg hat so was von versagt und so viele verteidigen es noch und erzählen einen immer der andere war wohl besser der hackt nicht...

Ich finde, dass anti cheat mittlerweile sehr gut funktioniert. Soll das heißen du bist der beste in dem game und alle mit gutem recoil control sind hacker? Dann spiel lieber einfach nur die ump da kannste die maus schön ruhig halten... andere Leute trainieren halt hunderte stunden die maus je nach waffe in der korrekten geschwindigkeit mit runterzuziehen und sind dir halt anschließend überlegen.

@ topic - natürlich ne traurige statistik aber dass PUBG verseucht war, war ja allseits bekannt und freut mich als regelmäßigen spieler sehr zu sehen, dass die gegenmaßnahmen gefruchtet haben. Ich habe nun im Monat maximal noch zwei offensichtliche cheater.
 
Eine traurige Statistik ist es in jedem Fall. Allerdings habe ich persönlich schon lange kein Problem mehr mit Hackern. Wenns auf EU so viele Hacker gibt wie hier immer beschrieben wird frage ich mich warum ich im Duo/Squad ne Winrate von ~30-40% habe.

(Wenn die alle im Solo sind: Das spiele ich so gut wie nie)
 
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Ich finde das Spiel nach wie vor super, hat sich durch verkaufen von Skins bereits refinanziert. Leider ist die Update-Qualität sehr unterdurchschnittlich, vor 2 Tagen nach einem Patch ging z.B. wieder gar nichts. Fortnite habe ich nie gespielt, das Bauen von Wänden und die Comic-Grafik gefallen mir nicht. Aber ich denke das neue CoD Blackops 4 dürfte für mich interessant werden, die Beta lief super. Dessen Battle Royale läuft gefüllt schneller, stabiler und macht sogar Spass zum Spielen(!) - obwohl ich CoD seit 2011 den Rücken gekehrt habe.
 
Solange die Hitdetection auf der Client-Seite ist, hat das Spiel überhaupt nichts mit Competetive eSports am Hut und cheaten ist auch sehr einfach.

Ich spiele es derzeit wieder öfter, aber ständig sterbe ich aufgrund des Pings meines Gegners. In der Kill Cam stehe ich schon längst hinter einer Wand. Oder ich sterbe und sehe den Gegner dann erst um die Ecke gucken.

Es ist einfach ein schlechter Witz, dass das so umgesetzt wurde. Vermutlich war es anfangs einfach den Netcode der Unreal Engine zu verwenden und jetzt ist es ihnen zu viel Aufwand es richtig zu machen.

Ich sollte meinen Ping wohl ebenfalls künstlich nach oben treiben, um auch die Vorteile davon genießen zu können.
 
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Hatte es gestern mal nach langer Zeit wieder gestartet weil ich mitbekommen habe das die Map Auswahl wieder zurück ist. Und Erangel ist die einzige Map die ich mag während ich die Wüstenmap eher meh finde und Sanhok kaum spiele. Und war doch überrascht wie gut es sich wieder Spielen ließ. Zwar hier und da kleinere Laags und die Performance ist immer noch "Mal gut mal schlecht"

Aber machte mit seit langen mal wieder Spaß. Mal schauen vielleicht schaffen die ja dieses Fix PUBG Plan wirklich umzusetzen ;) Auch wenn der Hype bei mir auch schon lange verfolgen ist. Für zwischendurch macht es immer noch Spaß wenn das Spiel weiter Forschrtitte macht (und keine Zurück...)
 
Raycrate schrieb:
Ich finde, dass anti cheat mittlerweile sehr gut funktioniert. Soll das heißen du bist der beste in dem game und alle mit gutem recoil control sind hacker? Dann spiel lieber einfach nur die ump da kannste die maus schön ruhig halten... andere Leute trainieren halt hunderte stunden die maus je nach waffe in der korrekten geschwindigkeit mit runterzuziehen und sind dir halt anschließend überlegen.

@ topic - natürlich ne traurige statistik aber dass PUBG verseucht war, war ja allseits bekannt und freut mich als regelmäßigen spieler sehr zu sehen, dass die gegenmaßnahmen gefruchtet haben. Ich habe nun im Monat maximal noch zwei offensichtliche cheater.
Wo behaupte ich das ich der beste bin? No recoil Makros sind bis heute undetected und so easy zu benutzen... Und hör auf mit trainieren es ist ein Riesen Unterschied zwischen kontrolliertem recoil und nem Makro wer das nicht erkennt sollte lieber nicht hier darüber schreiben... komischerweise gibt es so Momente in custom Games nie wenn die Lobby von Leuten ist die man kennt...

Btw ich liebe den ak spray und es ist mein fav close range waffe smg meta ist so eklig meiner Meinung nach
 
@Mantrios - nungut für mich hatte sich dein erster Post so angehört wie der eines Gelegenheitsgamers, der jedesmal wenn er stirbt durch jemand besseren diesen als hacker beschimpft und dabei nicht weiss was recoil control ist. Ich weiß halt dass einige leute wirklich jeden reporten der sie tötet...
Nur bei 100 Spielern pro Match und drei verschiedenen Karten mit je zwei verschiedenen Modi ist es halt nicht möglich immer nur gleich gute Leute auf einen Server zu kriegen. Sonst würde das matchmaking bestimmt einige minuten dauern, was ja bei Games wie CS oder Dota auch in Ordnung geht aber nicht bei Battle Royale wo eine Runde für die hälfte der mitspieler nur eine Minute dauert.
Mit den Makros hast du sicher recht. Wäre interessant zu wissen wie verbreitet sie wirklich sind^^
 
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