Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPublisher-Revival: Acclaim kommt für Indies und Klassiker zurück
Der Publisher Acclaim steht vor einem Revival. Mit altem Namen und neuem Team soll der Publisher Indies und Klassiker zurückbringen. Auch neue Marken zu etablieren hat sich das Unternehmen vorgenommen. Konkrete Pläne gibt es noch nicht.
"Bekannt wurde Acclaim durch längst vergessene Marken wie Turok, Shadow Man und Forsaken" Nö, habe die auf dem N64 nicht vergessen! Und Turok danach noch auf Winodws XP gezockt und es auf Windows 7 64-Bit vor paar Jahren nicht zum laufen gebracht, da es nur auf der 32er läuft.
Aber das Turok Remaster dieses Jahr noch gespielt! Apropos, es gab vor einigen Tagen ein Update dafür, was den 60 fps Lock rausnimmt und vieles mehr!
Forsaken werde ich demnächst auch auf dem PC mal anschauen, gab es dazu nicht auch ein Remaster? Und für Shadowman nicht eines geplant?
Oder mit meinem Cousin übers Internet.
Da hat damals auch noch ISDN gereicht...^^
Ein Remake von ReVolt würd ich sofort kaufen wenns preislich halbwegs im Rahmen ist; ich spiels heutzutage nach 25 Jahren noch gelegentlich.
Mod-Funktionalität müsste halt erhalten bleiben - selbstverständlich kurvt man durch den Supermarkt nur stilecht mit Einkaufswägelchen.
ich hoffe auf ein neues Machines Wired for war. Absolut geniales Spiel und damals seiner Zeit voraus. Es hätte so viel Potential gehabt, wäre die KI nicht so eingeschränkt und teilweise buggy. Am besten mit eigenem Editor oder einfachem Modtool, damit man eigene Maps/Kampagnen/Einheiten bauen kann.
Das war jetzt tatsächlich eine dumme Frage. Was glaubst was ich für meine GOG Version nutze ?
Aber trotzdem Danke für den gutgemeinten Tipp.
Die Original CD ist in den Äonen seit Win9x irgendwann verloren gegangen.