Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPublisher-Revival: Acclaim kommt für Indies und Klassiker zurück
Sie sind hart irrelevant. Nur weil es ein Remaster gibt, das mit ziemlich geringem Aufwand erstellt werden kann, heisst das nicht dass die Spiele jemand kennt. Und spielerisch hat zB Turok auch im Remaster ganz schön gelitten tbh.
@mibbio
Afaik gar keine aktuell. Das ist wohl nur der Name.
Würde sie keiner kennen, hätte es kein Remaster gegeben.
Nur, weil irgendwelche Jungspunde diese Titel heute nicht mehr kennen, heißt das nicht, dass sie vergessen sind. Ich bin noch keine 40 und kenne diese Spiele sehr wohl.
Ich hab tatsächlich Turok 1 auf N64 durchgezockt. Und völlig enttäuscht nachts um 3 den Abspann geguckt der ewig ging....weil irgend eine Zeitung behauptet, da kämen alle Cheats^^
War nicht so. 🤣
Bitte ein neues Re-Volt, ich hab das so gefeiert 🤩 gab’s dann irgendwann auch mal als iOS Port mit Multiplayer, das war auch Mega, aber leider nicht mehr kompatibel mit aktueller Version
Falls sie dafür überhaupt die Rechte haben bzw. wiederbekommen. Aktuell wird das Spiel ja von H2 Interactive weiter vertrieben, einem Publisher aus Südkorea.