Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
habe mal wieder Call of Duty 4 installiert und möchte online ohne Punkbuster spielen. Aber auch wenn ich den Punkbuster in den Optionen deaktiviere, ist er aktiv.
Kann mir jemand helfen?
Zieh Dir eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop. Dann Rechte Maustaste Eigenschaften. Und bei Ziel kommen die Startparameter (können bei jedem variieren) rein.
Wichtig ist auch das in der Server.cfg set sv_punkbuster "0" steht. In meinem Fall ist es die ServerCoD4.cfg. In der Server.cfg sind alle Einstellungen des Servers gespeichert.
Zieh Dir eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop. Dann Rechte Maustaste Eigenschaften. Und bei Ziel kommen die Startparameter (können bei jedem variieren) rein.
Du kannst auch einfach unter Dienste in Windows die Punkbusterprozesse beenden.
Oder du deinstallierst Punkbuster. Aber damit kommst du dann nur auf Cheaterverseuchte Server.
Ok. Dann vergiss alles was ich oben geschrieben habe.
Normal ist es so: Wenn Du auf nen Server ohne PB gehst läuft auch kein PB. Wenn Du auf Server gehst mit PB dann kannst Du dort auch nur mit PB spielen.