• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Punkbuster deaktivieren

FREAKYYY

Lieutenant
Hallo,
habe mal wieder Call of Duty 4 installiert und möchte online ohne Punkbuster spielen. Aber auch wenn ich den Punkbuster in den Optionen deaktiviere, ist er aktiv.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus für eine Antwort.

Hallo,

gib mal in den Startparameter +set sv_punkbuster 0 mit ein. Dann sollte PB eigentlich deaktiviert sein.

Das ganze sieht dann etwa so aus:

"C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 2 +set net_port "28960" +set sv_punkbuster 0 +exec ServerCoD4.cfg +map_rotate

ok danke schonmal und wie und wo soll ich den Startparameter eingeben?

Zieh Dir eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop. Dann Rechte Maustaste Eigenschaften. Und bei Ziel kommen die Startparameter (können bei jedem variieren) rein.

Wichtig ist auch das in der Server.cfg set sv_punkbuster "0" steht. In meinem Fall ist es die ServerCoD4.cfg. In der Server.cfg sind alle Einstellungen des Servers gespeichert.

Hier wird es genau beschrieben: http://www.opferlamm-clan.de/einen-ranked-windows-server-erstellen.html

Gürteltier schrieb:
Zieh Dir eine Verknüpfung der iw3mp.exe auf den Desktop. Dann Rechte Maustaste Eigenschaften. Und bei Ziel kommen die Startparameter (können bei jedem variieren) rein.

Wenn ich dann auf Übernehmen oder Ok geh, kommt ne Fehlermeldung das es ungültig ist...

Damit wir nicht aneinander vorbeireden reden:

Willst Du einen eigenen Server ohne PB aufmachen oder nur auf einem Server ohne PB mitspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dann vergiss alles was ich oben geschrieben habe. :p

Normal ist es so: Wenn Du auf nen Server ohne PB gehst läuft auch kein PB. Wenn Du auf Server gehst mit PB dann kannst Du dort auch nur mit PB spielen.

Zurück
Oben