• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Punkbuster kickt mich einfach!

cdalblar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
306
Hey leute
soo ich spiele Bad Company 2 schon seit ner weile und ich bin jetzt
soo richtig gut geworden doch plotzlich ich war grad als sanni richtig
abgegangen also nur wiederbelebt werd ich aus dem server gekickt und
als versuche wieder in andere server reinzukommen wurde ich wieder gekickt
mit der meldung:
Du wurdest aus dem Spiel geworfen.
Grund: Punkbuster kicked player "IamBadman"
(for 0 minutes)...Restriktion: Service Communikatin failture:
PnkBstrB.exe initialation failed
:freak: ???
so und jetzt mein english ist okai aber das sagt mir garnix
WAs kann ich tun?
 
cdalblar schrieb:
plotzlich ich war grad als sanni richtig
abgegangen also nur wiederbelebt


Es gibt in dem Spiel auch Gewehre und Pistolen und so .... :evillol:


sry ^^




Wie die anderen schon sagten, PB aktualisieren...

Aber auch für die Zukunft, PB hat gerne mal Probleme mit Programmen wie FRAPS z.B, erkennt diese als "hack".....
 
oder mal den PC neustarten ging mir letzte Woche so... gejoint -> kick, anderer Server, join -> kick,
vorher lief alles Reibungslos, dann mal den PC neugestartet und siehe da, es funktioniert wieder.
aber nur als Option wenn das mit dem Update nich klappen sollte :P
 
also aktualisieren funktioniert nich! neu starten! obwohl ausmachen und morgen gucken obs geht
 
Schau mal unter Taskmanager/Dienste nach ob die PnkBstrB läuft.
Kann sein das du sie manuell starten must
 
Haeh? Neu Starten bringt gar nix.

Pbsetup.exe von evenbalance.com saugen und manuell PB aktualisieren.
 
Den Virenschutz könnte man auch noch in Betracht ziehen. Kaspersky hat die Punkbuster bei mir immer geblockt (ohne jegliche Meldung). PnkBstrA.exe sowie PnkBstrB.exe auf die Whitelist setzen hat bei mir damals funktioniert. War zwar bei Call of Duty 4, aber das dürfte egal sein.
Einen Versuch ist es ja wert.
 
Es gibt in dem Spiel auch Gewehre und Pistolen und so ....


sry ^^

Lol? Lieber so als wenn er mit der CG oder der M60 rumnoobed(was für ein Denglishes Wort^^) :D

Jop, du musst dein Dienst, PunkbstrA und PunkbstrB mal checken, ob die laufen, was sie vermutlich nicht werden, zumindest das B nicht. Dann musst du Punktbuster deinstallieren und den Installer von evenbalance.com laden und neu installieren...

Das sollte das Problem beheben ;)

greez
 
okai leute
in meim taskmanager gibt es weder PnkBstra.exe noch PnkBstrB.exe
es gibt nur pbsetup und das 3x
edit: bei win 7 steht der punkbuster kram unter dienste
bei mir steht nur PnkbstrA.exe
also wie kann ich B starten

@ domidragon
ich rumnoobe nich mit mit sani und m60 sonder
es war grag die perfeckte gelegenheit für sanni
!!
 
Zuletzt bearbeitet:
m60 sonder
es war grag die perfeckte gelegenheit für sanni

Das muss ich jetzt ned verstehen oder? :D

Hast du in den Diensten mal geschaut, ob da A und B gestartet sind?
 
ja es ist aber nur A gestartet und icht B
wie Starte ich B
 
Wenn Du B in der Liste siehst, rechtsklick drauf und "Starten" wählen. Wenn nicht, Virenscanner Quarantäneliste überprüfen, Virenscanner Log überprüfen.
 
ES GEHT!!
ich musste PnkbstrB.exe bei windows suchen
und habs kopiert und in den richtigen pfad eingefügt wo es gefehlt hat
 
Ich habe kein Problem mit PB, auch kein Problem mit dem Verbinden mit meinem EA Account und auch kein Problem mit aktualisieren der Serverlisten. Was bei mir aber DAUERND passiert, ist, dass ich nach maximal 5min mit der Meldung "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es nocheinmal." wieder im Menü lande. Länger geht nicht, die Tipps hier im Forum habe ich schon angewendet. Echt langweilig, muss man heutzutage ein Game immer erst monatelang selber auf seinen Rechner konfigurieren, bis es endlich läuft?! Dummerweise gibt mir Win Vista keine Fehlermeldung oder sonstiges, weiss echt nicht, woran diese Connenction losses herrühren...
 
Hast du alle Prots freigegeben im Router? Habe ich schon mal hier im Forum geschrieben. Im Virenscanner Ausnahmen auf den Installationsordner und den BFBC2 Ordner im Dokumente Ordner erstellt?
 
Zurück
Oben