Pure Base 600 Fenster + LED Kaufberatung

Timer7734

Lieutenant
Hey,
Ich will, da ich mein Kabel Management schöner gemacht hab, als ich gedacht hätte, mir eine Fensterscheibe und eine LED Beleuchtung zulegen. Meine Fragen:
1. Kann ich das Fenster bei dem normalen Gehäuse einbauen (sind da alle Schrauben usw dabei und sind da eventuelle offene Stellen o.ä.)?
2. Was für ein LED Band empfehlt ihr mir (soll über Asus Aura LED steuerbar sein und neben dem Fenster vorbeilaufen (ca. 1,7m Länge))? Budget: max 30€
3. Hinterlassen die Klebestreifen Spuren (Klebestellen o.ä.), wenn man die LED Bänder wieder abzieht?

Das Fenster: https://geizhals.de/be-quiet-seitenteil-mit-sichtfenster-fuer-pure-base-600-bga03-a1581349.html

Mein MB und Gehäuse in der Signatur

1. Da es ein Fenster passend für PB600 ist, wird es wohl perfekt passen und montierbar sein. Laut Bildern bleibt da nichts offen. Natürlich sind da Schrauben bei.
2. Passende LED-Stripes für Asus Aura: BitFenix Alchemy 2.0 (scheinbar ohne RGB), Nanoxia RGB Rigid (30cm/60cm)
3. magnetische Bänder -> keine eventuellen Klebereste

1,7m? Willst du es einmal rundherum machen? Ich denke 2 Seiten reichen. Vorne + Oben, wenn es halbwegs indirekt bleiben soll.

Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke:
ok danke. Ich weiß eben nicht, ob das schon gut leuchtet, wenn man 2 Seiten macht. Ich probier das einfach mal mit nur 2 aus.

Zurück
Oben